BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also der Kommentator war heute wirklich zum Kotzen...ansonsten war das Spiel ok! Weiter geht's in 2 Wochen nach der Länderspielpause...dann hoffentlich schon mit Basti Smile
4:0 und noch immer wird gemeckert. Gönnt der Mannschaft auch mal ein "schlechteres" Spiel Wink
4:0 bei durchschnittlicher Leistung?
Damit kann ich wohl leben.
Man muss aber auch anerkennen, dass es Frankfurt in der 1. HZ sehr schwer gemacht hat.
Man kann nicht jede Mannschaft nach belieben auseinandernehmen.
Danke! Rolleyes
Ganz so schlecht war das Spiel nun auch nicht, so läuft ein Spiel nun mal wenn der Gegner mauert und etwas härter zu Werke geht. Wir haben trotzdem unsere Tore gemacht, ist doch alles in Ordnung.

Schön auch dieser Pass von Neuer:
https://vine.co/v/Oe0DbjX0mAI
(08.11 2014, 17:24)miasanmia schrieb: [ -> ]Man muss aber auch anerkennen, dass es Frankfurt in der 1. HZ sehr schwer gemacht hat.
Man kann nicht jede Mannschaft nach belieben auseinandernehmen.
Joo. Das ist auch ne Stärke derzeit. Man schaut sich das ne Weile an und findet dann irgendwann die passenden Mittel.
Das war heute solide Bundesliga-Kost. Frankfurt war in der ersten Stunde ein unangenehmer Gegner, mit dem 2:0 war der Widerstand aber gebrochen. Hätte Lewandowski seine Chance genutzt oder Götze die 100%-tige gemacht, dann wäre es ein 5:0/6:0 geworden.

Ich bin ja auch gerne ein bisschen kritischer als manch anderer Fan, aber an so einer Leistung wie heute gibt es wirklich nicht viel zu mäkeln. Wenn wir den Bundesliga-Alltag weiterhin so meistern, dann ist alles gut.
(06.11 2014, 12:29)Dimi schrieb: [ -> ]Ob mit oder ohne Bahnstreik: 0:12.

Verdammt. Sad

Fritzitelli lag mit 0:43, genauso wie gkgyver mit 0:120 daneben.

Der Kölner hat übrigens richtig getippt.
Bei mir wars nen Tippfehler.
Mußte niesen und da hab ich aus
Versehen noch die 3 getippt.Wink

Trotzdem alles Kacke. Scheiß Spiel
von uns. 4:0.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12