BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Super für Rode!
Ror für Szalei nach Foul an Dante
Und das war's, Klasse ! Wink
Spiel geil, Rode geil, Lewy geil, götze geil, Arjen geil, Schweini zurück geil, Stimmung geil, Geiz ist geil, alles geil!!!! Jetzt mit den bekloppten hier feiern, haut rein, schönen Abend noch! Oleeeee oleeeeee!!!
Schliess mich an - geiler Spieltag.
Langeweile? Können wir nix für - sorry
Rest Deutschland.
Solide Hausmannskost. Niemand erwartet Woche um Woche Glanzleistungen. Wichtig ist, dass man auch gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld nichts anbrennen lässt und keine Punkte liegen lässt. Und eben das ist uns heute (mal wieder) sehr ordentlich gelungen.

Das Spiel heute hat wiederum gezeigt, wie wichtig Robben und Ribery für uns sind. Außer den beiden haben wir kaum Spieler, die in der Lage sind, auf der Außenbahn mal jemanden im eins-gegen-eins stehen zu lassen und dadurch Räume zu schaffen und Lücken in der gegnerischen Defensivformation zu reissen.

Hanna von und zu Bach

(22.11 2014, 18:17)Dremmler schrieb: [ -> ]Solide Hausmannskost.

Es ist Bundesliga. Gourmet ist CL.
Klarer als ich mir vorgestellt hatte.Einige fahrige Aktionen in der ersten halben Stunde.Gute Leistung insgesamt.Benatia findet immer besser rein.Bernat war allerdings heute eher schwach,konnte bei weitem nicht an die guten Vorstellungen der letzten Wochen anknüpfen.Alle offensiven Spieler haben gut gespielt und haben durch ihre individuelle Klasse für das deutliche Ergebnis gesorgt.
Guck mir gleich erstmal die 2te HZ an zum Frustabbau...

Hoffe die kommt an die erste ran.
Wir haben ballsicherheit verloren alaba und lahm sei dank.

Werdet schnell wieder gesund
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11