BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So ein Blödsinn, das gab es unter Hitzfeld auch, nicht umsonst wurde er für zu starke Rotation schon mal vom Vorstand abgewatscht, da kam doch der berühmte Spruch vom Kalle "Fussball ist nun mal keine Mathematik"

http://www.bild.de/sport/bundesliga/hitz....bild.html

sogar noch nen Artikel dazu im Netz gefunden
Damals sahen die Rotationsspieler aber noch gänzlich anders aus.
ja eben, deswegen ist Hannahs Aussage ja mal wieder nur blabla, ein Verlust der Qualität gabs unter Hitzfeld nicht...haha
Jansen, Lell, Sosa, Breno, Ismael, Ottl, Dos Santos, Fürstner, Schlaudraff ...
Mein lieber Schwan, das waren Zeiten.
Grundsätzlich war früher alles besser als heute. Klare Sache.
Da konnte man noch einen Pranjic, Lell, Ottl etc reinrotieren lassen, echte Weltklasse.
Nicht so wie heute einen Müller für Robben für Götze für Ribery etc.
Leistungsabfall bei Rotation gibt es natürlich, siehe das Spiel in Augsburg letzte Saison.
Mir ist aber auch nicht klar, warum an beispielsweise gegen Moskau oder Manchester die beste Elf spielen lassen soll, mit der Gefahr von Verletzungen etc. Außerdem würde ich doch erwarten, dass sich in solchen Spielen diejenigen profilieren wollen, die sonst nicht spielen. Die sind auch bestimmt in einem bedeutungslosen Spiel motivierter als die Stammspieler.
(17.11 2014, 23:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Jansen, Lell, Sosa, Breno, Ismael, Ottl, Dos Santos, Fürstner, Schlaudraff ...
Mein lieber Schwan, das waren Zeiten.

Das beste ist aber immer noch Resing oder Kraft im Tor. Als Nummer 1 versteht sich ... Big Grin
Na toll-.-

Martinez, Thiago, Badstuber, Alaba, Pizarro, Reina, Starke verletzt.

Lahm, Boateng, Neuer angeschlagen :/

Jetzt wird es schwer.
Ich hoffe auf diese Aufstellung

MR X
Rafinha-Dante-Benatia-Bernat
Alonso
Müller Götze
Robben Lewa Ribery

Bank: MR X, Shaq, Hojberg, Gaudino, Scholl, Weiser und möglich Schweinsteiger ??
Lahm angeschlagen? Das dürfte wohl etwas untertrieben sein. Hoffen wir das Beste für ihn!
Jetzt habe ich gerade gelesen. Lahm verletzt und fehlt die ganze Hinrunde. Jetzt muss man auf Schweinsteiger warten. Eigentlich wollte ja Hojberg diesen Winter verlassen, hoffe er zeigt Superleistung Smile
Lewy wurde gestern übrigens auch ausgewechselt, nachdem er mit dem Fuß am Kopf getroffen wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11