BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FSP: Spanien - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neben Neuer muss nun auch Boateng von der Nationalmannschaft abreisen. Grund: Muskuläre Probleme. Löw nominiert Knoche nach.
Wie ich diese DFB Reisen hasse.
Wegen solchen Arschkrampen wie Löw und Köpke kommen unsere Jungs nicht nur entmoralisiert, sondern auch noch angeschlagen zurück.
Und dann noch die Nations League ... Am besten gibt Müller-Wohlfahrt unseren Jungs einen Block mit Blanko Attesten.

Hoffentlich rasiert uns Spanien 0:5. Dann sieht Deutschland vielleicht mal dass Neuer und Boateng die einzigen verbliebenen guten Abwehrspieler sind.
(16.11 2014, 12:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie ich diese DFB Reisen hasse.
Wegen solchen Arschkrampen wie Löw und Köpke kommen unsere Jungs nicht nur entmoralisiert, sondern auch noch angeschlagen zurück.
Und dann noch die Nations League ... Am besten gibt Müller-Wohlfahrt unseren Jungs einen Block mit Blanko Attesten.

Hoffentlich rasiert uns Spanien 0:5. Dann sieht Deutschland vielleicht mal dass Neuer und Boateng die einzigen verbliebenen guten Abwehrspieler sind.

Jap. Und falls nicht, waren die Spanier halt einfach zu dumm oder schlecht um unseren Graupen die verdiente Abreibung zu verpassen. :roll:
Spanien wird uns zerfleischen. Big Grin

Nur mit zwei Bayern-Spieler hat Löw keine Chance. Ich werde jede Sekunde genießen.

Spanien ist übrigens in der Hinsicht weiter: Ein paar Spieler haben eiskalt abgesagt. 
Angeblich verletzt aber in Wahrheit fit und nur keine Lust.
(16.11 2014, 13:59)Dimi schrieb: [ -> ]Spanien wird uns zerfleischen. Big Grin

Nur mit zwei Bayern-Spieler hat Löw keine Chance. Ich werde jede Sekunde genießen.

Spanien ist übrigens in der Hinsicht weiter: Ein paar Spieler haben eiskalt abgesagt. 
Angeblich verletzt aber in Wahrheit fit und nur keine Lust.

Welche Spieler sind das ? Smile

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Unter Anderem Diego Costa und Fabregas.
Übrigens hat del Bosque bereits angekündigt gegen uns mit B-Elf zu spielen.
Unter Anderem wird auch der DRITTE Torwart für die spanische N11 spielen. Casillas keine Lust, der zweite Torwart hat sich beim Training verletzt, also spielt der dritte Torwart. Big Grin

Hanna von und zu Bach

(16.11 2014, 15:24)Dimi schrieb: [ -> ]Übrigens hat del Bosque bereits angekündigt gegen uns mit B-Elf zu spielen.
Dann haben die doch gute Chancen, wir spielen doch seit Wochen mit einer C-Auswahl.

Jedenfalls vom Esprit und Spielfreude her.

Hanna von und zu Bach

(16.11 2014, 12:25)Dennis schrieb: [ -> ]Neben Neuer muss nun auch Boateng von der Nationalmannschaft abreisen. Grund: Muskuläre Probleme. Löw nominiert Knoche nach.

Wenn ich muskuläre Problem höre, kommt mir die Wurscht.
Das ist wie Durchfall, wenn einer keine Lust zum Arbeiten hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10