Von meiner Sichtweise kannst du da aber. Mind. 50000 Mitglieder abschreiben... Diese versuchen doch. Nur Tickets zu bekommen um damit Kohle zumachen !
Schrecklich aber so ist das nun mal..
(30.11 2014, 10:18)FCB-1990 schrieb: [ -> ]Von meiner Sichtweise kannst du da aber. Mind. 50000 Mitglieder abschreiben... Diese versuchen doch. Nur Tickets zu bekommen um damit Kohle zumachen !
Gewagte und nicht mit Fakten belegbare Meinung...
(30.11 2014, 10:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.11 2014, 10:18)FCB-1990 schrieb: [ -> ]Von meiner Sichtweise kannst du da aber. Mind. 50000 Mitglieder abschreiben... Diese versuchen doch. Nur Tickets zu bekommen um damit Kohle zumachen !
Gewagte und nicht mit Fakten belegbare Meinung...
Such doch einfach bei eBay o Kleinanzeigen usw Tickets
Gästeblock wer kommt da wohl ran eig nur Mitglieder. Wobei ich von allen. Awayspieqlen zB nur Absagen hatte außer HSV Pokal..
Aber was ist das denn bitte wieder für ein Artikel der von einer "grotesken Veranstaltung" oder von "Egos die noch grösser sind als der wirtschaftliche Erfolg" oder die Aussage von Hopfner das andere Vereine in eurpa "mit zweiten oder dritten Plätzen" bei den Mitgliederzahlen "zufrieden" sind damit kommentiert: " Ja, so wie die Bayern vor zweieinhalb Jahren im Champions-League-Finale „dahoam“."
Gibt es mittlerweile keine Vernünftigen und rein Objektiven Artikel mehr über die Bayern?