BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern - Inter Mailand am 15.03.11: 2x - 4x Karten gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Suche dringend 2x oder 4x Karten für das CL-Spiel FC Bayern - Inter Mailand, nebeneinander, alles anbieten
hallo,haette 4 kartender ktegorie 1 , block228, nebeneinander abzugeben..preis VB 500.- euro alle 4 tickets
Ich suche 2-3 tickets für den Unterrang, Nord oder Süd

Guest

alexino schrieb:hallo,haette 4 kartender ktegorie 1 , block228, nebeneinander abzugeben..preis VB 500.- euro alle 4 tickets

Kat 1 Orginalpreis 80?
Solche Abzocker geheören gemeldet damit sie für zukünftige Ticketvergaben gesperrt werden.
Gibt übrigens meist auch ein kleines Dankeschön von Bayern
So siehts aus ! Es kann mal was dazwischen kommen, aber dann sind sie zum Normalpreis abzugeben !
Habe den Beitrag von Alexino schonmal gelöscht, weil die Tickets über dem Originalpreis angeboten wurden und der hohe Preisunterschied nicht mit Versandkosten erklärt werden kann!
Sag mal wie kann ich denn einen neuen Beitrag erstellen, finde den Klick nicht mehr ?

Guest

fcb_js schrieb:Habe den Beitrag von Alexino schonmal gelöscht, weil die Tickets über dem Originalpreis angeboten wurden und der hohe Preisunterschied nicht mit Versandkosten erklärt werden kann!
Gut so,
solche Leute die nur Kasse machen wollen haben hier nix verloren *wütend*
Darum seid lieb und gerecht zueinander, ein Fan hilft dem andern.
Dann hat jeder was davon du - ich - und natürlich die Manschaft die wir unterstützen wollen.
jo ich woltle die tickets haben hab runtegehandelt und das eigentlich problem ist

ich bin ehrlich mir war das Champions league pro ticket 100 euro wert haltet es für dumm oder nicht naja
das problem ist er wollte das ich ihm es überweise und bei uahlungseingang schickt er sie mir

eigentlich wollte ich das machen doch dann kam mir der gedanke was ist wenn er die 400 euro nimmt und dann abhaut
dann steh ich dumm da deswegen habe ich ihm den vorschlag gemacht es per nachname zu schicken da er ja keine kosten tragen würde und jetzt macht er mich total dumm an und meinte er würde das dem administrator melden da ich ihm versprochen habe die tickets zu nehmen

wisst ihr ich würde die tickets nehmen aber nur per nachname da ich dann die gewissheit habe das ich die tickets bekomme

was meint ihr dazu?
Wenn du unbedingt CL-Tickets haben willst, was sehr verständlich ist^^ (hatte einmal Karten, letzte Saison gegen ManU sogar, nur konnte ich nicht...hab dann meinen Nachbarn glücklich gemacht^^), dann würd ich mal bei Viagogo schaun. CL-Tickets werden da idR zu hauf angeboten und das immer zum Originalpreis (plus Gebühren) und absolut sicher!!!

Die von dir beschriebene Reaktion klingt doch sehr verdächtig. Muss nicht sein, aber warum sollte er dich dumm anmachen, weil du sie nur per Nachnahme nimmst? Und nur weil du versprochen hättest sie zu nehmen, klingt sehr komisch, weil Tickets loswerden ist nun wirklich kein Problem.
Seiten: 1 2