(12.01 2015, 20:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz allgemein zur Weltfußballerwahl:
Wie will man gg Messi oder Ronaldo gewinnen? Man hat keine Chance, egal wie gut man war. Letztenendes zählen mittlerweile nur noch die Tore und das Marketing. Gefühlt kann man sich auch die nächsten 5 Jahre auf Ronaldo und Messi einstellen. Naja, seis drum.
Hab ich es richtig verstanden das Neuer 3 ist
?
Hat Platini übrigens genauso letztes Jahr gesagt !
Diese Wahl der FIFA in die Hand zu drücken hat einiges verändert. Als die UEFA noch den Titel verliehen hat wurde nach Leistung bewertet !
(12.01 2015, 20:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 20:07)Dennis schrieb: [ -> ]Da es zu erwarten war, hält sich der Ärger über den Sieg des Schönlings in Grenzen.
Was mich aber mal wieder ärgert:
FIFA BallondOr winner
Cristiano received 37.66% of all votes
Lionel Messi (15.76%)
Manuel Neuer (15.72%).
Wenn ich mir beim letzten Mal mit Ribery die Ganis angeschaut habe, wer da alles wählt, dann ist das genauso gewollt und spiegelt genau alles wieder.
Da gehts doch nicht um Leistung , sondern um Bekanntheit.
Ein Futzi aus Alerammorietalistan kennt den Neuer doch gar nicht.
genau so ist es...
Es wäre interessant wenn nur Trainer und Kapitäne abstimmen dürfen...die ganzen Journalisten haben ja alle einen an der Klatsche!
(12.01 2015, 20:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz allgemein zur Weltfußballerwahl:
Wie will man gg Messi oder Ronaldo gewinnen? Man hat keine Chance, egal wie gut man war. Letztenendes zählen mittlerweile nur noch die Tore und das Marketing. Gefühlt kann man sich auch die nächsten 5 Jahre auf Ronaldo und Messi einstellen. Naja, seis drum.
Hab ich es richtig verstanden das Neuer 3 ist
?
Ja richtig verstanden. Herzlich willkommen hier bei uns.
(12.01 2015, 20:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 20:07)Dennis schrieb: [ -> ]Da es zu erwarten war, hält sich der Ärger über den Sieg des Schönlings in Grenzen.
Was mich aber mal wieder ärgert:
FIFA BallondOr winner
Cristiano received 37.66% of all votes
Lionel Messi (15.76%)
Manuel Neuer (15.72%).
Wenn ich mir beim letzten Mal mit Ribery die Ganis angeschaut habe, wer da alles wählt, dann ist das genauso gewollt und spiegelt genau alles wieder.
Da gehts doch nicht um Leistung , sondern um Bekanntheit.
Ein Futzi aus Alerammorietalistan kennt den Neuer doch gar nicht.
Oder wer seinen S.....z am längsten im A...h von Blatter hat
(12.01 2015, 20:14)Dennis schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 20:09)Jarou schrieb: [ -> ]Das sind 0.04%...wenns umgekehrt gewesen wäre, könnte er sich davon auch nix kaufen.
2. oder 3. ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wer 3. wird, hat es in der Regel nicht mal bis ins Finale geschafft. Der 2. hingegen schon.
In dem Fall hat er es bis zum Finale geschafft, wer sagt denn, dass ein Finale immer nur aus zwei Parteien bestehen muss?
Wo liegt euer Problem?
Beide schiessen 60 Tore im Jahr - und das regelmäßig.
Ich bin Bayern Fan durch und durch, aber ich kann mit dem Ergebnis leben.
Schlimmer war da schon die Wahl im letzten Jahr.
Das arrogante Auftreten von Chrissie, das ging mir aufn Sack.
Kein Wort an Neuer und Messi.
C. Ronaldo:"In aller erster Linie dank ich mir!!"
Als Kicker ne Wucht, als Mensch nen Arschloch.
(12.01 2015, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 20:14)Dennis schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 20:09)Jarou schrieb: [ -> ]Das sind 0.04%...wenns umgekehrt gewesen wäre, könnte er sich davon auch nix kaufen.
2. oder 3. ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wer 3. wird, hat es in der Regel nicht mal bis ins Finale geschafft. Der 2. hingegen schon.
In dem Fall hat er es bis zum Finale geschafft, wer sagt denn, dass ein Finale immer nur aus zwei Parteien bestehen muss?
Ich wollte deutlich machen, dass es schon einen Unterschied zwischen einem 2. und 3. Platz geben kann. Wenn Messi noch vor Neuer landet, dann sagt das schon einiges aus.
Überraschung.
Nicht.
Ach Gott. Der Beckenbauer ... Ronaldo und Ibrahimovic kommen nur so arrogant rüber, sind nicht. Jaja ... Beim Weltfussballer zählt nur das "Spekulative". Der Franz

Ich kotze echt. Aber eigentlich war's klar. Korrupter Clan, mehr nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(12.01 2015, 20:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wo liegt euer Problem?
Beide schiessen 60 Tore im Jahr - und das regelmäßig.
Ich bin Bayern Fan durch und durch, aber ich kann mit dem Ergebnis leben.
Schlimmer war da schon die Wahl im letzten Jahr.
Das arrogante Auftreten von Chrissie, das ging mir aufn Sack.
Kein Wort an Neuer und Messi.
C. Ronaldo:"In aller erster Linie dank ich mir!!"
Als Kicker ne Wucht, als Mensch nen Arschloch.
WTF hat er das echt so gesagt !?