Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.01 2015, 21:32)merengue schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zu Lewandowskis Wahl?
Kein Problem. Finde es eh quatsch, wenn Mitspieler ihre Leute immer nach ganz oben setzen. Man soll ja auch eine Meinung haben, und wenn Lewandowski meint, dass Ronaldo auf 1. gehört, dann steht ihm das zu.
(12.01 2015, 22:33)Dennis schrieb: [ -> ] (12.01 2015, 21:32)merengue schrieb: [ -> ]Was sagt ihr zu Lewandowskis Wahl?
Kein Problem. Finde es eh quatsch, wenn Mitspieler ihre Leute immer nach ganz oben setzen. Man soll ja auch eine Meinung haben, und wenn Lewandowski meint, dass Ronaldo auf 1. gehört, dann steht ihm das zu.
Finde ich auch.
Ich glaube sowieso das bei kleinen Nationen wie Papa Neu Guinea oder Sankt Kits and Nevis Geld von den Verbänden gezahlt wird, damit die Spieler gewählt werden. Aber die Wahl ist ein absoluter Witz, egal wer der Gewinner ist. Es fängt bei der besten 11 an mit Silva, Iniesta. Kein Boateng, kein Modric, kein Alaba z.B oder Marcelo. Geht dann weiter mit der gesamten Rangliste wo ein James vor Di Maria und den Weltmeistern landet. Wo Modric z.B nicht mal einen Platz unter den besten 24 hat. Ich spreche jetzt aus Bayern und Real Madrid Sicht. Neuer hat den Weltmeistertitel. Messi und Ronaldo werden den z.B nie holen, jedem das seine. Für Ronaldo ist dieser Titel sicherlich der grösste, den stellt er vor allen anderen Mannschaftstitel. Man muss kein Prophät sein um das zu sehen.
-> Hier <- die Liste, wo man sieht wer wen gewählt hat - vor allem die ganzen Länder die überhaupt keine Anhung vom Fussball haben, haben natürlich die diva und messi gewählt. warum solche "Länder" da überhapt mitwählen dürfen ist mir ein Rätsel.
Einige dieser "Länder" hab ich noch nie gehört wie z.b. St. Kitts und Nevis oder die Turks- und Caicosinseln... schon klar, dass die cr7 oder messi wählen. die sind ja andauernd in den medien - aber haben ka was wirklich abgeht.
man kann ja vl. gerade noch vertreten dass cr7 das ding gewonnen hat, schließlich hat er mit real eine super saison hingelegt mit einer unglaublichen torquote aber dass neuer auch noch hinter messi landet ist der witz schlechthin.
Najaaaa, nun muss man aber sich die Liste auch mal richtig angucken, und dann sieht man das Ronaldo auch von de n grossen Nationen die meisten Stimmen hatte und die meisten Punkte vor Neuer gab es aus den Ostasiatischen, Arabischen und Karibikraum. Aus Europa hatte kaum wer Neuer vorne.
Eine Wahl, in der Löw etwas gewinnt, und Neuer, der ihm den Triumph auf dem Silbertablett serviert hat, nicht, ist doch einfach nur unseriösestes Theater.
Genauso wie Toni Kroos in der Weltauswahl nichts, aber auch gar nichts, zu suchen hat.
(12.01 2015, 22:58)vayacontoz schrieb: [ -> ]-> Hier <- die Liste, wo man sieht wer wen gewählt hat - vor allem die ganzen Länder die überhaupt keine Anhung vom Fussball haben, haben natürlich die diva und messi gewählt. warum solche "Länder" da überhapt mitwählen dürfen ist mir ein Rätsel.
Einige dieser "Länder" hab ich noch nie gehört wie z.b. St. Kitts und Nevis oder die Turks- und Caicosinseln... schon klar, dass die cr7 oder messi wählen. die sind ja andauernd in den medien - aber haben ka was wirklich abgeht.
man kann ja vl. gerade noch vertreten dass cr7 das ding gewonnen hat, schließlich hat er mit real eine super saison hingelegt mit einer unglaublichen torquote aber dass neuer auch noch hinter messi landet ist der witz schlechthin.
Jap so ist es. Aber die Kapitäne und Trainer der meisten grossen Nationen haben auch Ronaldo gewählt.. Felix Kroos macht sich in Deutschland auch ganz unbeliebt..
Ronaldos erster Platz ist in Ordnung. Aber Neuer hinter Messi, das ist der Witz des Jahrhunderts. Für mich hat Messi in den Top 3 eh gar nichts verloren dieses Jahr, da gehören Robben oder zumindest di Maria hin. Neuer hatte es viel erfolgreicheres Jahr als Messi und hatte viel mehr gute Spiele!
Das Lustigste war die Rede von Löw. Ich wäre dabei fast eingeschlafen, aber er dankt den Trainern der Bundesliga für die Spieler. Seriously? Er kann Trainer direkt mit Jupp/Pep oder direkt Bayern ersetzen. 4 der Top 6 sind übrigens Bayernspieler geworden.
Wer mit was anderem gerechnet war ein Träumer...
Gestern gabs noch mal ein paar Highlights zum WM Finale. Hab ganz vergessen das euch Neuer fast auch das Finale gekostet hat. Und zwar mit dem Anschlag auf Higuain wo er hätte rot sehen müssen + Elfer. Das wurde so totgeschwiegen, dass sogar ich es vergessen habe..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17