(13.01 2015, 08:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.01 2015, 08:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]Merengue, manchmal versteh ich deine Sichtweise nicht ganz. wäre das Casillas gewesen, hättest du ihn für die große Tat hochgelobt. Ist aber auch wurscht, Neuer ist ohnehin der Beste. Und wenn ich höre dass Valdes das Torwartspiel schon vor Neuer praktizierte, dann muss ich nur lachen. Valdes war nichtmal ein Toptorwart, seine Ausflüge waren zu 80% Fehleinschätzungen. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich auch kein Begründer sein, ganz einfach.
Valdes besser als Neuer ? :roflmao:
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Jetzt kann man endlich wieder über wirklich wichtiges reden, z.B. wie Pep heute abend gegen die Araber aufstellt. Oder wie die FIFA zur WM in Katar bestochen wur.... oh, wait ...
(13.01 2015, 09:32)Jano schrieb: [ -> ]Hier mal die besten 23 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.
Da beruhigt man sich doch woeder einigermaßen, denn diese Liste zeigt, dass wir nen klasse Team haben.
http://www.transfermarkt.de/fifa-ballon-...ews/184528
Die Liste wird Gkgyver sicher nicht gefallen.
Viel zu viele deutsche Nationalspieler mit dabei, die auch noch die Frechheit besaßen, den WM Titel nach Deutschland zu holen.
Kann damit leben, dass Ronaldo wieder zum besten gewählt wurde. Der war 2014 nun wirklich ein Knaller.
Messis Platz 2 hingegen kann ich überhaupt nicht verstehen.
Neuer hätte den Titel aber auch verdient.
Die Wahl sehe ich auch als Farce. War schon immer so, wird wohl auch so bleiben.
Du kapierst einfach gar nichts, und machst dir dein Bild auch gerade wie du es brauchst. Ich bin sowas von stolz auf unsere deutschen Nationalspieler, und NUR auf die Spieler, weil die das Turnier alleine gewonnen haben. Von einem Özil, Khedira, Mustafi, Höwedes findet man in der Liste ja auch niemanden.
Wenn aber jemand sagt Löw hätte in seiner Funktion als Trainer Anteil daran, oder wegen ihm hätten wir gewonnen, dann finde ich das fernab jeglicher Realität. Löws beste Coaching-Aktion im gesamten Turnier Bestand darin, im Finale Götze einzuwechseln.
Ansonsten halt doch einfach die Klappe wenn du meine Beiträge nicht lesen kannst.
(13.01 2015, 08:28)merengue schrieb: [ -> ]Dafür das er mit dem Knie dem Gegner ins Gesicht springt? Nein, bestimmt nicht. Du kannst es glauben oder nicht. Aber Valdes war der erste Torwart der den Libero markierte und mitspielte wie keiner vor ihm. Und das er kein Top Torwart war, diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die sich in den letzten 10 Jahren die Primera Division angesehen haben. Was der vor allem in Finals für Barca gehalten hat, war allerserste Sahne. Casillas ist schon seit 2011 weit unter seinen Möglichkeiten. Er kann weder Fussball spielen, noch ist er gut bei hohen Bällen.. Stimmt Neuer ist der beste. Trotzdem finde ich Courtois oder De Gea nicht viel minder.
Wenn ich etwas nicht Woche für Woche Live gesehen habe, dann könnte ich es auch nicht begründen.
beide gehen zum ball. neuer ist zuerst am ball und faustet diesen weg während higuain in den springenden neuer hineinläuft (selbst schuld).. da war nix mit rote karte
Als Keeper brauchste halt Durchsetzungsvermögen und das hat er.War für mich normaler Zweikampf und das gleiche hat der Schieri auch gesehen.Braucht man nicht mehr drauf rumzureiten.Oder kann es sein das es manche nicht verwinden können das wir Weltmeister geworden sind?

(13.01 2015, 13:10)dreas schrieb: [ -> ]Als Keeper brauchste halt Durchsetzungsvermögen und das hat er.War für mich normaler Zweikampf und das gleiche hat der Schieri auch gesehen.Braucht man nicht mehr drauf rumzureiten.Oder kann es sein das es manche nicht verwinden können das wir Weltmeister geworden sind? 
Ich gönne Deutschland jeden Titel, find die Mannschaft geil und die Generation hat es auch verdient. In Deutschland hat man aber extrem Mühe Niederlagen zu akzeptieren und Leistung des Gegners richtig einzuschätzen. Leider beruht es fast nie auf Gegenseitigkeit.
(13.01 2015, 13:32)merengue schrieb: [ -> ] (13.01 2015, 13:10)dreas schrieb: [ -> ]Als Keeper brauchste halt Durchsetzungsvermögen und das hat er.War für mich normaler Zweikampf und das gleiche hat der Schieri auch gesehen.Braucht man nicht mehr drauf rumzureiten.Oder kann es sein das es manche nicht verwinden können das wir Weltmeister geworden sind? 
Ich gönne Deutschland jeden Titel, find die Mannschaft geil und die Generation hat es auch verdient. In Deutschland hat man aber extrem Mühe Niederlagen zu akzeptieren und Leistung des Gegners richtig einzuschätzen. Leider beruht es fast nie auf Gegenseitigkeit.
Welche Topnation kann denn schon Niederlagen einfach so wegstecken, vorallem dann wenn es in einem Finale passiert ? Schau mal die Spanier an wie es da rund ging bei der WM...