Wenn ich mir die Torqurote von Ronaldo so ansehe...
Auch wenn ich ihn nicht so leiden mag, Neuer es wirklich viel lieber und von Herzen gönnen würde.
Dieser Titel ist einfach definitiv vergeben. Alles andere wäre , daür gibt es gar keinen Begriff.
Einzig, was ich nicht verstehen würde, wenn Messi auch noch vor Neuer wäre.
Ronaldo vom andern Stern, Messi ist einfach schlechter. Die Reihenfolge aus meiner Sicht muss lauten:
Ronaldo
Neuer
Messi
(07.12 2014, 10:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Torqurote von Ronaldo so ansehe...
Auch wenn ich ihn nicht so leiden mag, Neuer es wirklich viel lieber und von Herzen gönnen würde.
Dieser Titel ist einfach definitiv vergeben. Alles andere wäre , daür gibt es gar keinen Begriff.
Ronaldo vom andern Stern, Messi ist einfach schlechter. Die Reihenfolge aus meiner Sicht muss lauten:
Ronaldo
Neuer
Messi
Klar. Aber wie viele Tore davon waren Elfmeter? Wie lief es für Ronaldo eigentlich bei der WM? Die peinliche Schwalbe von ihm gestern wieder gesehen?
Neuer ist für das verhindern von Toren zuständig, schätze seine Quote da auch ziemlich gut ein. Klar, dass Neuer nicht annähernd so viele Tore wie Ronaldo schießt. Soll heißen, es gibt schon Argumente, die auch eine Auszeichnung mit diesem Titel für Neuer rechtfertigen würden. Nichtsdestotrotz wäre Ronaldo mit Sicherheit auch kein unverdienter Gewinner.
(07.12 2014, 10:12)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 10:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Torqurote von Ronaldo so ansehe...
Ronaldo
Neuer
Messi
Klar. Aber wie viele Tore davon waren Elfmeter? Wie lief es für Ronaldo eigentlich bei der WM? Die peinliche Schwalbe von ihm gestern wieder gesehen?
Neuer ist für das verhindern von Toren zuständig, schätze seine Quote da auch ziemlich gut ein. Klar, dass Neuer nicht annähernd so viele Tore wie Ronaldo schießt. Soll heißen, es gibt schon Argumente, die auch eine Auszeichnung mit diesem Titel für Neuer rechtfertigen würden. Nichtsdestotrotz wäre Ronaldo mit Sicherheit auch kein unverdienter Gewinner.
Argumente spielen bei der Wahl zwar nur die Hälfte der Rolle (Marketing), aber die Argumente sind allein schon erdrückend. Was interessiert denn wieviele Elfmeter dabei sind, nich nicht mal die Hälfte der Liga gespielt udn Ronaldo hat 23 !!! 23 Tore plus CL. Das ist doch wirklich vom anderen Stern. So leid es mir tut, die WM wird nicht reichen, um Neuer Erster werden zu lassen. Ist nicht realistisch, wirklich nicht.
In der spanischen PUPPENLIGA hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon so viele Tore geschossen. Das könnte man als Argument für Neuer in den Raum werfen

Ach ich würde mich einfach für unseren Schalker im Bayernpelz freuen. Wieder mal ein Bayernspieler so kurz davor, irgendwann muss es doch mal klappen. Zumal es ein Torwart noch nie wurde soweit ich weiß.
(07.12 2014, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]In der spanischen PUPPENLIGA hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon so viele Tore geschossen. Das könnte man als Argument für Neuer in den Raum werfen 
Ach ich würde mich einfach für unseren Schalker im Bayernpelz freuen. Wieder mal ein Bayernspieler so kurz davor, irgendwann muss es doch mal klappen. Zumal es ein Torwart noch nie wurde soweit ich weiß.
Naja schätze die spanische Liga etwas stärker ein als die deutsche ^^
Ronaldo ist leider dieses jahr abnormal drauf .. 23 Tore + 8 Assists in 13 Spielen . ..
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(07.12 2014, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]In der spanischen PUPPENLIGA hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon so viele Tore geschossen.
Das war jetzt überflüssig, die haben mindestens drei vier saustarke Mannschaften und ich wüsste nicht, dass Barcelona oder Real gerad mal gegen den Abstieg spielen und Mallorca auf dem dritten Tabellenplatz liegt. Soweit zu der Stärke der BL und PD. Überhaupt kein Vergleich.
Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
(07.12 2014, 12:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
Die Schreibweise hat zumindest zwei Kandidaten was anderes vermuten lassen. Also bist Du auch der Meinung, dass die spanische Liga stärker als die Puppenliga ist?
(07.12 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
Die Schreibweise hat zumindest zwei Kandidaten was anderes vermuten lassen. Also bist Du auch der Meinung, dass die spanische Liga stärker als die Puppenliga ist?
Was sagt das über die zwei Kandidaten aus? Die Ironie dürfte sogar ein Blinder erkennen. Das wichtigste lasst ihr beim lesen bzw. zitieren nämlich oft weg: Die Smileys. Der "

" in meinem Beitrag ist ein elementarer Bestandteil der Aussage.
Wenn du Bundesliga statt Puppenliga schreibst, dann antworte ich vielleicht sogar auf deine Frage. Mir reicht es zu wissen, dass ich die Spiele der Bundesliga gerne sehe, brauche diese Vergleiche nicht ständig.
(07.12 2014, 12:22)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
Was sagt das über die zwei Kandidaten aus? Die Ironie dürfte sogar ein Blinder erkennen. Das wichtigste lasst ihr beim lesen bzw. zitieren nämlich oft weg: Die Smileys. Der "
" in meinem Beitrag ist ein elementarer Bestandteil der Aussage.
Wenn du Bundesliga statt Puppenliga schreibst, dann antworte ich vielleicht sogar auf deine Frage. Mir reicht es zu wissen, dass ich die Spiele der Bundesliga gerne sehe, brauche diese Vergleiche nicht ständig.
Na, dann musst Du natürlich nicht antworten, ich brauche in meinen Kommentaren keine Smileys als Gehhilfe, damit man sie versteht. Nur ab und zu.
" Puppenliga ! lasse ich mir hiermit für das Forum patentieren.