Moment mal...Puppenliga...und Augsburg ist jetzt auf Platz 3. Da ist doch was im Busch.
Schnell noch was zu Neuer: Wird schwer für ihn. Aber Kahn wurde 2002 Zweiter als Vize-WM. Vlt zeigt sich ja ein Schema. Gewonnen hat damals allerdings auch ein Ronaldo von Real Madrid.

(07.12 2014, 12:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:22)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
Die Schreibweise hat zumindest zwei Kandidaten was anderes vermuten lassen. Also bist Du auch der Meinung, dass die spanische Liga stärker als die Puppenliga ist?
Was sagt das über die zwei Kandidaten aus? Die Ironie dürfte sogar ein Blinder erkennen. Das wichtigste lasst ihr beim lesen bzw. zitieren nämlich oft weg: Die Smileys. Der "
" in meinem Beitrag ist ein elementarer Bestandteil der Aussage.
Wenn du Bundesliga statt Puppenliga schreibst, dann antworte ich vielleicht sogar auf deine Frage. Mir reicht es zu wissen, dass ich die Spiele der Bundesliga gerne sehe, brauche diese Vergleiche nicht ständig.
Na, dann musst Du natürlich nicht antworten, ich brauche in meinen Kommentaren keine Smileys als Gehhilfe, damit man sie versteht. Nur ab und zu.
" Puppenliga ! lasse ich mir hiermit für das Forum patentieren.
Fehlt nur noch, dass du ein Smiley damit willst ^^
Aber möchte nicht zickig rüberkommen, daher sage ich mal: Ja, die Bundesliga ist nicht die stärkste Liga der Welt. Aber: Der FC Bayern würde wahrscheinlich in jeder Liga der Welt Meister werden.
(07.12 2014, 12:37)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:22)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 12:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ironie erkennt ihr auch nur, wenn sie nackt schreiend vor euch im Kreis läuft, oder?
Die Schreibweise hat zumindest zwei Kandidaten was anderes vermuten lassen. Also bist Du auch der Meinung, dass die spanische Liga stärker als die Puppenliga ist?
Was sagt das über die zwei Kandidaten aus? Die Ironie dürfte sogar ein Blinder erkennen. Das wichtigste lasst ihr beim lesen bzw. zitieren nämlich oft weg: Die Smileys. Der "
" in meinem Beitrag ist ein elementarer Bestandteil der Aussage.
Wenn du Bundesliga statt Puppenliga schreibst, dann antworte ich vielleicht sogar auf deine Frage. Mir reicht es zu wissen, dass ich die Spiele der Bundesliga gerne sehe, brauche diese Vergleiche nicht ständig.
Na, dann musst Du natürlich nicht antworten, ich brauche in meinen Kommentaren keine Smileys als Gehhilfe, damit man sie versteht. Nur ab und zu.
" Puppenliga ! lasse ich mir hiermit für das Forum patentieren.
Fehlt nur noch, dass du ein Smiley damit willst ^^
Aber möchte nicht zickig rüberkommen, daher sage ich mal: Ja, die Bundesliga ist nicht die stärkste Liga der Welt. Aber: Der FC Bayern würde wahrscheinlich in jeder Liga der Welt Meister werden.
Der FC Bayern würde wahrscheinlich in jeder Liga der Welt Meister werden können. Glaube nicht , dass sie es werden würden, jedenfalls nicht auf Anhieb. Dazu würden sich dei dortigen Mannschaften viel zu sehr zerreißen, um die ausländsiche Mannschaft zu "kloppen".
Mein Vorschlag war ja schon immer , da könnte Platini mal was Interessantes zustande bringen. Meistertausch !
Klein anfangen und Real und Bayern mal austauschen für ein Jahr, das wäre spektakulär.
Aber in dieser Welt nicht hinzubekommen. Zu beschränkt die Sichtweisen, solange "geht nicht" im Sprachgebrauch rumgeistert, werden wir sowas Innovatives nicht sehen.
Oder weil die Idee einfach nur dämlich ist?
(07.12 2014, 14:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder weil die Idee einfach nur dämlich ist?
Warum? Weil Spatzenhirne sich sowas einfach nicht vorstellen können?
Wenn wir zum 387. Mal deutscher Puppenmeister sind, wird man über neues nachdenken.
Vielleicht gibt es aber dann das Großspanische Reich, dann ist es eh gegenstandslos.
Hanna, du wehrst dich gegen kleinste Veränderungen im Forum, weil du Veränderungen nicht magst.
Betitelst aber Leute als Spatzenhirne, die sich so eine Revolution, wie du sie ansprichst, absolut nicht vorstellen können.
Sehr speziell innovativ.
(07.12 2014, 14:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 14:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder weil die Idee einfach nur dämlich ist?
Wenn wir zum 387. Mal deutscher Puppenmeister sind, wird man über neues nachdenken.
Vielleicht gibt es aber dann das Großspanische Reich, dann ist es eh gegenstandslos.
Ich habe dich nicht beleidigt, ich halte lediglich die Idee für dämlich.
Du solltest vielleicht nichts im Forum Posten wenn du grad deine Tage hast, so als Tipp
(07.12 2014, 15:09)jaichdenke schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 14:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (07.12 2014, 14:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder weil die Idee einfach nur dämlich ist?
Ich habe dich nicht beleidigt, ich halte lediglich die Idee für dämlich.
Du solltest vielleicht nichts im Forum Posten wenn du grad deine Tage hast, so als Tipp
Tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast. Ich habe Dich auch nicht beleidigt. Zumindest kann man es bei Wohlwollen so lesen, musst Du natürlich nicht, getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.
ZUm letzten Punkt: Im Gegenteil! Meine Tage sind eigentlich das, was die Männerwelt vor mir eine Zeit lang rettet ;-)
Klar, Arjen hätte auch zur Wahl stehen sollen. Aber was machen die Sesselfurzer bei der FIFa denn? Die nehmen immer nur die gleichen. Hauptsache Manu wird gewählt. Ich würd es ihm mega gönnen. Hab dazu auch nen Inteview mit unserem Oli und Peter Schmeichel gelesen *Link entfernt* falls es jemanden interessiert. Schmeichel glaubt nicht dran, dass Manu es wird... Hoffentlich liegt er falsch
Kannst du mal aufhören deine Schleichwerbung zu spammen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk