Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Weinzierl ist ja bei RB im Gespräch - dann kannst Du Deine Abneigung gesteigert ausleben

Da passt er hin.
Ichh mach mich auf den Weg, wünscht mir Glück.
Samstagabend liegt dem FC nämlich nicht...

Ribery soll wohl wieder dabei sein.
+Benatia
Für Götze hat es leider noch nicht gereicht
Edit: Benatia scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein. Ist im Training aber wohl
nicht im Kader. Der Kicker listet nun aber Götze im Kader auf, wobei andere explizit davon sprachen, dass es für ihn noch nicht reicht. Müssen wir abwarten.
Schade, hätte Mario gerne mal wieder gesehen.
(13.02 2016, 22:18)DerKölner schrieb: [ -> ]Schade, hätte Mario gerne mal wieder gesehen.
Warte erstmal ab - gab heut widersprüchliche Infos. Vielleicht sitzt er auf der Bank oder bekommt gar seine zwei Minuten. Aber da muss man morgen mal abwarten
Ich hoffe es und würds ihm gönnen.
Obwohl naja, man muss ihn nicht grade gegen die Treter bringen...
Naja, mal sehen.
Da ist was dran. Ich hoffe inständig, dass Ribery diesmal etwas zurückhaltender eingesetzt wird - Spielpraxis hin oder her. Und möge Robben den Platz unverletzt verlassen

Wie spielen wir denn morgen?
Ohne Boateng, Martínez, Badstuber, Alonso. Kimmich wieder hinten? Mit Alaba vielleicht? Thiago und Vidal im Mittelfeld?
Wenn wir heute 3 Punkte mitnehmen kann man sich wirklich auf die Schulter klopfen. Ich tippe mal auf Tasci und Alaba als IV, ist sicher ein guter Tipp.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15