BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Gute erste Hälfte
Es könnte auch schon 1:2 stehen.
Die Jungs machen das ganz ordentlich hinten.
David, Weltbester Innenverteidiger. ...ich glaube, den Bengel kannst du notfalls auch ins Tor stellen.
Einfach nur gut
Wahnsinn was der pfeift.
Vidal wird der Fuss gebrochen und kriegt Freistoß gegen sich.
Über die Außen geht kaum was...da müssen die Bayern zulegen. Robben ist ziemlich isoliert, Costa auch, und kaum Steilpässe in den Raum, um Robbens und Costas Gechwindigkeit zu nutzen.
Gerade über rechts ging einiges, fand ich.
Entschuldige @alfonso , welches Spiel hast du denn gesehen
Ich sag doch wird schon.
Sie lassen ihren Frust an Arjen aus weil sie erkennen, dass es demnächst wieder ins Erzgebirge und nach Heidenheim geht. Schon krass wie schnell man sich Symphathien verspielen kann.
Spiel verläuft eigentlich viel besser als erwartet find ich. Lewy einfach klasse  Heart
Spiel läuft nicht wirklich rund. In der Offensive geht nicht viel zusammen, über außen müssen wir gefährlicher werden. Die Führung ist aber völlig berechtigt, das Spielgeschehen haben wir in der Hand.

Leider pfeift der Schiri sehr zurückhaltend. So eine Linie kann in einer trubulenten Schlussphase dann zu erheblichen Ungerechtigekiten führen (siehe letzte Woche). Mals sehen, welchen Kurs das heutige Spiel nimmt...
(14.02 2016, 18:26)Dremmler schrieb: [ -> ]Spiel läuft nicht wirklich rund. In der Offensive geht nicht viel zusammen, über außen müssen wir gefährlicher werden. 

Vollkommen richtig. Es gibt auch kaum Flanken, deswegen gab es nur zwei Chancen, wovon eine drin war!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15