BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue Trikots 15/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Entwürfe finde ich nicht schlecht, das Home Shirt sieht dem von 2013/14 ziemlich ähnlich. Wie sie an den Spielern aussehen, werden wir wahrscheinlich im späten Frühling erfahren.

Das beste war eh das hier:

[Bild: 2xee5056.jpg]
Ich finde das jetzige Heimtrikot schon cool. Nur weil DUNKEL Blau dabei ist? Versteh ich nicht. Jedes Jahr Rot/Weiße Trikots sind doch langweilig.

Ich würde mir gerne das Goldene Auswärtstrikot von 2005/06 zurückwünschen Smile
Rafinha hat auf seiner fb-Seite gepostet, dass er und Thiago schon Fotos mit dem neuen Trikot gemacht haben. Dürfte also nicht mehr sehr lange dauern bis zur Veröffentlichung.
(05.02 2015, 15:28)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich würde mir gerne das Goldene Auswärtstrikot von 2005/06 zurückwünschen Smile

Hab ich noch eins in XL Big Grin
(05.02 2015, 14:12)Munich schrieb: [ -> ]Die Entwürfe finde ich nicht schlecht, das Home Shirt sieht dem von 2013/14 ziemlich ähnlich. Wie sie an den Spielern aussehen, werden wir wahrscheinlich im späten Frühling erfahren.

Das beste war eh das hier:

[Bild: 2xee5056.jpg]

Ich fand diese auch am allerbesten. Leider hatte man die nur eine Saison lang. Sad
Ich aktiviere mal meinen Klugscheißermodus: Man hat es zwei Saisons getragen, nämlich 2011/12 und 2012/13. Tongue
(17.03 2015, 17:43)Munich schrieb: [ -> ]Ich aktiviere mal meinen Klugscheißermodus: Man hat es zwei Saisons getragen, nämlich 2011/12 und 2012/13. Tongue

Stimmt da hast du recht. Dennoch zu kurz wenn du mich fragst. Big Grin

Habs auch etwas seltsam gefunden, dass man die Trikots aus der Saison 2013/14 nur ein Jahr hatte. Die haben mir auch recht gut gefallen. Die jetzigen finde ich eher von der schlechteren Sorte. Rolleyes
Trikots sind doch Marketing, ist doch kein Wunder dass man jede Saison ein neues Design sucht.
(18.03 2015, 14:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Trikots sind doch Marketing, ist doch kein Wunder dass man jede Saison ein neues Design sucht.

Wenn es denn mal ein "neues" Design wäre. Wenn es nach mir ginge, kann man die Farben auch einfach mal invertieren, Gold-Rot bspw. Durch und durch rot ist zwar schön, aber nach den Jahren nun wirklich langweilig. Es muss ja nicht gleich RM-rosa sein Tongue
Seh ich ähnlich, Abwechslung gibt es zumeist leider nur bei unseren Auswärtstrikots.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7