BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Neue Trikots 15/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(23.03 2015, 10:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]Seh ich ähnlich, Abwechslung gibt es zumeist leider nur bei unseren Auswärtstrikots.

Wie geht es dann erst Real, die haben ja seit Jahrzehnten immer dasselbe Trikot an. Bei Barca oder Chelsea ist jetzt auch kein Unterschied in den letzten Jahren erkennbar..
(23.03 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.03 2015, 10:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]Seh ich ähnlich, Abwechslung gibt es zumeist leider nur bei unseren Auswärtstrikots.

Wie geht es dann erst Real, die haben ja seit Jahrzehnten immer dasselbe Trikot an. Bei Barca oder Chelsea ist jetzt auch kein Unterschied in den letzten Jahren erkennbar..

Na, aber bei Barca und Real interessiert es mich ja nicht ;-) 

PSG z.B. hat meist immer Abwechslung im Trikot. 
Oder Wolfsburg dieses Jahr find ich auch super. 
Die Wolfsburger mit dem Recycling-Grün haben für mich die hässlichsten Trikots der Liga.
Das hässlichste Trikot hat der BVB; sieht aus wie eine Autobahn Warnbaake.
(28.03 2015, 15:04)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Das hässlichste Trikot hat der BVB; sieht aus wie eine Autobahn Warnbaake.

Warnbake ! So schreibt man das wenigstens in Dortmund. Tongue

Brasil82FCB

Das CL-Trikot sieht ja mal voll so aus wie das Auswärtstrikot vom HSV. Big Grin
(28.03 2015, 15:11)Nobbi schrieb: [ -> ]
(28.03 2015, 15:04)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Das hässlichste Trikot hat der BVB; sieht aus wie eine Autobahn Warnbaake.

Warnbake ! So schreibt man das wenigstens in Dortmund. Tongue

Sorry, aber in DO schreibt man das Warnbacke.
Bitte keins mit V-Ausschnitt...Einfach eines mit Rundhals. Dann wird es automatisch gut.
Das Trikot wird sicher noch modifiziert. 3 Ausgaben, Europa mit Rundkragen, China mit Stehkragen, USA mit Sternchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7