BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mainz 05 - Bayern München 19.12.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab es endlich geschafft eine Stehplatz Karte zu ergattern. Wie Ihr wohl erkennt geht es um das Spiel in Mainz am 19.12.2014. Ich hab also meine Karte für den Block J, der Hacken an der Sache is allerdings das ich alleine fahre. Darum meine frage: Ab wann is Einlass in Block J?
Ich bin auch nicht abgeneigt mich einer Gruppe anzuschließen, sofern jemand mit dem Zug ankommt, denn die Anreise is bei mir kein Problem, Mainz is direkt ums Eck.

Entschuldigt bitte die dumme Fragerei nur das letzte mal das ich auf einem Auswärtsspiel war is eine ganze Zeit lang her und da war ich mit einem Fanclub und musste mich so um nichts Kümmern.

Ich hoffe Ihr könnt mir iwie helfen!

Danke schonmal im voraus.
(10.12 2014, 23:04)FCB1991 schrieb: [ -> ]Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab es endlich geschafft eine Stehplatz Karte zu ergattern. Wie Ihr wohl erkennt geht es um das Spiel in Mainz am 19.12.2014. Ich hab also meine Karte für den Block J, der Hacken an der Sache is allerdings das ich alleine fahre. Darum meine frage: Ab wann is Einlass in Block J?
Ich bin auch nicht abgeneigt mich einer Gruppe anzuschließen, sofern jemand mit dem Zug ankommt, denn die Anreise is bei mir kein Problem, Mainz is direkt ums Eck.

Entschuldigt bitte die dumme Fragerei nur das letzte mal das ich auf einem Auswärtsspiel war is eine ganze Zeit lang her und da war ich mit einem Fanclub und musste mich so um nichts Kümmern.

Ich hoffe Ihr könnt mir iwie helfen!

Danke schonmal im voraus.

Heart fcbjubel Heart fcbjubel
Bin total happy! Ein großer Traum geht in Erfüllung. Habe durch Zufall auch eine Karte für das Spiel gegen Mainz bekommen. Das ist doch mal ein schöner Jahresabschluss!!!! Würd mich auch interessieren wann Einlass ist. Und wann unsere Jungs am Stadion ankommen. Vielleicht bekommt man sie ja dann aus der Nähe zu sehen?!
einlass ist 2 Stunden vor Spielbeginn, also 18:30

was alles genau zu beachten ist könnt ihr -> hier <-  nachlesen. die info ist zwar von hannover 96, aber das dürfte ja dann wohl für alle gästemannschaften gleich sein
ok vielen dank FCB