BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Paul Breitner im Doppelpass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So eine dumme Meinung, Bayern zerstört die Liga , das ist eine Diktatur. Dass sage ich als Bayernfan.

Aber egal nächstes jahr werden wir in November Meister
(15.12 2014, 13:53)hamad138 schrieb: [ -> ]So eine dumme Meinung, Bayern zerstört die Liga , das ist eine Diktatur. Dass sage ich als Bayernfan.

Häh? Wie hättest du es denn gern? Mit absicht verlieren? Geld verschenken? Mit Rückstand ins Spiel gehen?

Diktatur? Geht's noch???
(15.12 2014, 13:59)Jano schrieb: [ -> ]
(15.12 2014, 13:53)hamad138 schrieb: [ -> ]So eine dumme Meinung, Bayern zerstört die Liga , das ist eine Diktatur. Dass sage ich als Bayernfan.

Häh? Wie hättest du es denn gern? Mit absicht verlieren? Geld verschenken? Mit Rückstand ins Spiel gehen?

Diktatur? Geht's noch???
1. Nicht die besten Spieler vom Gegner kaufen
2. Nicht alle Talente wie kurt kaufen
3. Nicht Angebote machen wie das von Hakan Calhanoglu, wo er einfach die ganze saison auf der Bank gessen hätte.
3. Nicht immer motzen uber Vereine die Sponsor haben, und immer Financial Fairplay aufrufen

Das wäre der Anfang
Den letzten Punkt verstehe ich nicht.

Wenn alle Punkte von dir nicht mehr ausgeführt werden, können wir zu machen.

Jede Mannschaft kauft Spieler vom Gegner. Jede Mannschaft versucht, die besten Talente zu holen. Was ist daran schlecht?

Was soll dieser Sozialismus bringen?
2 Dinge:

1: Spannende Liga.
2: Europäische Bedeutungslosigkeit.
Die 50+1 Regel ist nur da um bayern zu beschützen, sie wird doch eh von Wolfsburg und Leverkusen umgangen
Was ein Quatsch. Wenn das so wäre, wäre die Regel schon längst abgeschaft.
H96 hat doch die Abschaffung beantragt. Wurde mit deulicher Mehrheit abgelehnt.
Und Bayern hat keine deutliche Mehrheit beim DFB oder der DFL.

Hanna von und zu Bach

(15.12 2014, 14:16)hamad138 schrieb: [ -> ]
(15.12 2014, 13:59)Jano schrieb: [ -> ]

Häh? Wie hättest du es denn gern? Mit absicht verlieren?  Geld verschenken?  Mit Rückstand ins Spiel gehen?

Diktatur? Geht's  noch???
1. Nicht die besten Spieler vom Gegner kaufen
2. Nicht alle Talente wie kurt kaufen
3. Nicht Angebote machen wie das von Hakan Calhanoglu, wo er einfach die ganze saison auf der Bank gessen hätte.
3. Nicht immer motzen uber Vereine die Sponsor haben, und immer Financial Fairplay aufrufen

Das wäre der Anfang

Um dann so zu werden wie die anderen Puppen-Spieler-Mannschaften? Danke für die Tipps.
(15.12 2014, 15:44)hamad138 schrieb: [ -> ]Die 50+1 Regel ist nur da um bayern zu beschützen, sie wird doch eh von Wolfsburg und Leverkusen umgangen

Reicht es nicht, dass im Liveticker-Thread deine CD hängt?
Poste deinen Schwachsinn doch mal vorsorglich in jedem einzelnen Thread, damit es auch der Letzte mitbekommt.

Was macht deine Klage? Bist du schon mit der EU am verhandeln? Sag Bescheid wenns soweit ist!
Und dann in der Bild: HAMAD138 - DER ERLÖSER DER LIGA!
Big Grin Big Grin
Ja sicher, weil Bayerns Dominanz so viele Sympathien bei der DFL hat, schützen sie uns durch 50+1. Dabei ist der FCB noch sehr zuvorkommend was Verteilungen angeht. Schlägst du Barca vor, auf die Eigenvermarktung zu verzichten, lachen sie dir mitten ins Gesicht.
Seiten: 1 2 3