BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05 2015, 12:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Natürlich werden wir auch bei KdB anfragen. Steht doch außer Frage.

Mit Sicherheit. KdB ist in meinen Augen sogar der realistischste Transfer von allen.
Meiner Meinung macht deBruyne nur Sinn, wenn Götze uns verlässt. Ein klassischer Flügerstürmer ist er nämlich nicht. Wolfsburg möchte mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln, mit Ausstiegsklausel zwischen 60 und 70mio. Wolfsburg muss ihn mindestens noch ein Jahr halten, um weiterhin Erfolg zu haben. Fest steht das Wolfsburg nur eine Durchgangsstation für ihn ist und er auf lange Sicht nicht zu halten ist.
Mit Depay hat Bayern eine "billige" Variante ausgelassen. Sterling und Griezmann würde mir sehr gefallen. Natürlich hab ich auch nichts gegen Hazard und Bale, das wäre absolute Weltklasse. Man muss sehen welchen Weg Bayern einschlägt. Setzt man Ribery einen Stammspieler vor die Nase oder versucht man noch eine Saison mit ihm als Stammspieler zu versuchen?
Wie kann man bitte denken, dass wir KdB DIESES JAHR holen?

1. Er ist kein Flügelspieler.
2.. Wir haben Götze.
3. Er hat ein großes Ego und würde sich ungerne auf die Bank setzen.
4. VIEL ZU TEUER!

P.S. BALE PASST NICHT ANSATZWEISE ZU UNS!
Wir wollen ein ZM/LA/

De bruyne kommt furs zentrum oder willst du mit lahm im mittelfeld weiterspielen!?
Ihr wisst alle nicht was Pep will, also mal den Ball flach halten. Wer will eine Wette eingehen? Ich behaupte einfach mal, Bayern kauft De Bruyne und zwar in diesem Sommer.
Bale ist auch Träumerei.
Bayern hat Robben auch mehr zu einem Teamspieler geformt.
Zudem ist Bale sehr schnell und hat eine gute Schusstechnik(kann auch von weiterweg ein Tor erzielen). Mit ihm würden auch die Überfallmomente wiederkommen.

deBruyne ist aber ein ZOM .
(19.05 2015, 12:49)Dimi schrieb: [ -> ]Wie kann man bitte denken, dass wir KdB DIESES JAHR holen?

1. Er ist kein Flügelspieler.
2.. Wir haben Götze.
3. Er hat ein großes Ego und würde sich ungerne auf die Bank setzen.
4. VIEL ZU TEUER!

P.S. BALE PASST NICHT ANSATZWEISE ZU UNS!

1. Uninteressant. Pep wird schon wissen wie er plant, ist de Bruyne der richtige für ihn, kommt er.
2. Ja, ok. Und wo war Götze in diesem Jahr? Ich bin sicherlich keiner, der gegen Götze hetzt wie andere hier im Forum, aber er ist einfach noch lange nicht auf weltklasse Niveau. Kommt hoffentlich in der nächsten Saison, aber das ist kein Grund keinen neuen Spieler zu holen.
3. Genau wie Götze, Müller, Robben, Ribery, Thiago, Schweinsteiger usw... Selbst mit dem jetzigen Kader müssen einige auf die Bank. Auch kein Grund.
4. Zu teuer? Huh Bei den Namen die hier genannt werden, wäre de Bruyne ja noch ein Schnäppchen.

zu P.S. : rechter Flügel, Linksfuß, schnell und starker Abschluss..Komisch kommt mir bekannt vor. Passt sehr wohl
DeBruyne bleibt vorerst bei Wolfsburg. Er hat einen Vertrag bis 2019, da wird er nächsten Sommer auch nicht billiger. Wolfsburg hat keinen Grund ihn zu verkaufen. Außer vlt. wenn ManCity 80mio bietet und Wolfsburg dann 3,4 Spieler kaufen kann. Z.B Firminho
(19.05 2015, 13:10)merengue schrieb: [ -> ]Ihr wisst alle nicht was Pep will, also mal den Ball flach halten. Wer will eine Wette eingehen? Ich behaupte einfach mal, Bayern kauft De Bruyne und zwar in diesem Sommer.

Okay, ich wette dagegen. Kannst mir gerne über PM deinen Wetteinsatz schreiben.