(19.05 2015, 13:32)rene_b31s schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 12:49)Dimi schrieb: [ -> ]Wie kann man bitte denken, dass wir KdB DIESES JAHR holen?
1. Er ist kein Flügelspieler.
2.. Wir haben Götze.
3. Er hat ein großes Ego und würde sich ungerne auf die Bank setzen.
4. VIEL ZU TEUER!
P.S. BALE PASST NICHT ANSATZWEISE ZU UNS!
1. Uninteressant. Pep wird schon wissen wie er plant, ist de Bruyne der richtige für ihn, kommt er.
2. Ja, ok. Und wo war Götze in diesem Jahr? Ich bin sicherlich keiner, der gegen Götze hetzt wie andere hier im Forum, aber er ist einfach noch lange nicht auf weltklasse Niveau. Kommt hoffentlich in der nächsten Saison, aber das ist kein Grund keinen neuen Spieler zu holen.
3. Genau wie Götze, Müller, Robben, Ribery, Thiago, Schweinsteiger usw... Selbst mit dem jetzigen Kader müssen einige auf die Bank. Auch kein Grund.
4. Zu teuer?
Bei den Namen die hier genannt werden, wäre de Bruyne ja noch ein Schnäppchen.
zu P.S. : rechter Flügel, Linksfuß, schnell und starker Abschluss..Komisch kommt mir bekannt vor. Passt sehr wohl
Er braucht Platz für sein Spiel ..und den wird er bei uns nicht haben
(19.05 2015, 13:32)rene_b31s schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 12:49)Dimi schrieb: [ -> ]Wie kann man bitte denken, dass wir KdB DIESES JAHR holen?
2.. Wir haben Götze.
4. VIEL ZU TEUER!
1. Uninteressant. Pep wird schon wissen wie er plant, ist de Bruyne der richtige für ihn, kommt er.
2. Ja, ok. Und wo war Götze in diesem Jahr? Ich bin sicherlich keiner, der gegen Götze hetzt wie andere hier im Forum, aber er ist einfach noch lange nicht auf weltklasse Niveau. Kommt hoffentlich in der nächsten Saison, aber das ist kein Grund keinen neuen Spieler zu holen.
3. Genau wie Götze, Müller, Robben, Ribery, Thiago, Schweinsteiger usw... Selbst mit dem jetzigen Kader müssen einige auf die Bank. Auch kein Grund.
4. Zu teuer?
zu P.S. : rechter Flügel, Linksfuß, schnell und starker Abschluss..Komisch kommt mir bekannt vor. Passt sehr wohl
1. Tolle Argumentation. Das gilt wohl für alle Spieler, sofern die Bosse einverstanden sind.
2. Wieso sollten wir also einen neuen Spieler für diese Position kaufen?
3. Müller, Götze und Schweinsteiger sind per se KEINE Stammspieler. Ribery und Robben würden sich nicht freiwillig auf die Bank setzen. Das Ego ist zu groß und wenn KdB kennt, dann weiß man, dass er schnell eingeschnappt wird, wenn er nicht spielt. Wir haben genug Egos im Team. Noch einen brauchen wir ganz sicher nicht.
4. "Bei Namen, die genannt werden"?????????? Weißt du wie teuer der sein würde?
Es macht einfach keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die BALE für unseren Kader unter Pep "passend" finden. Geh weiter FIFA spiele.
(19.05 2015, 13:41)Dimi schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 13:32)rene_b31s schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 12:49)Dimi schrieb: [ -> ]Wie kann man bitte denken, dass wir KdB DIESES JAHR holen?
2.. Wir haben Götze.
4. VIEL ZU TEUER!
4. Zu teuer?
1. Tolle Argumentation. Das gilt wohl für alle Spieler, sofern die Bosse einverstanden sind.
2. Wieso sollten wir also einen neuen Spieler für diese Position kaufen?
3. Müller, Götze und Schweinsteiger sind per se KEINE Stammspieler. Ribery und Robben würden sich nicht freiwillig auf die Bank setzen. Das Ego ist zu groß und wenn KdB kennt, dann weiß man, dass er schnell eingeschnappt wird, wenn er nicht spielt. Wir haben genug Egos im Team. Noch einen brauchen wir ganz sicher nicht.
4. "Bei Namen, die genannt werden"?????????? Weißt du wie teuer der sein würde? 
Es macht einfach keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die BALE für unseren Kader unter Pep "passend" finden. Geh weiter FIFA spiele.
Bist du fertig? Gut.
Ich halte Bale sicherlich nicht für die richtige Wahl, genau so ein Selbstdarsteller wie Ronaldo und sowas brauche ich nicht. Ich sage nur, dass er gute Anlagen mitbringen würde und ihn jedes Team nehmen würde.
Zwischen deinen vielen Fragezeichen stecken einige lustige Aussagen. Müller kein Stammspieler?

Okay, der ist wohl unser Bankwärmer deluxe.
De Bruyne wäre ein absolut realistischer Transfer, er kennt die Liga und hat hier gute Leistungen gezeigt. Dass er kein klassischer Flügelspieler ist, stimmt wohl. Hast du ihn aber schon mal für längere Zeit auf dem Flügel gesehen? Kannst du behaupten, dass er es nicht kann? Ich glaube kaum.
Mit Fanboys ist es immer schwierig zu diskutieren, sowas kenne ich eigentlich nur von kleinen Mädchen, die Fans wegen des Aussehens des Spielers sind. Vielleicht siehst du durch eine Verpflichtung von KdB auch deinen Liebling Thiago gefährdet?
Bin dann mal FIFA spielen

Hahahahahahahahahaha
1. Bale ist mitnichten ein Selbstdarsteller wie Ronaldo. Er passt weiterhin nicht in die Mannschaft.
2. Müller wäre bei fittem Kader immer der erste Einwechselspieler. Wenn Robben + Ribery + Lewy fit sind, dann spielen sie. Deine Argumentation basiert genau auf diese Saison, mehr nicht.
3. KdB soll Thiago's Stammplatz gefährden? HAHAHAHAHAHAHA
(19.05 2015, 14:00)Dimi schrieb: [ -> ]3. KdB soll Thiago's Stammplatz gefährden? HAHAHAHAHAHAHA
Hab ich keineswegs behauptet

Ich habe gefragt ob du ihn dadurch gefährdet siehst und deswegen so gegen ihn hetzt

Deine Schreibweise erinnert dann doch an die kleinen Fangirls die ich erwähnt habe
Edit: Sehe grad, dass du 25 Jahre alt bist. Oha :roflmao:
Jo, geh weiter Fifa spielen.
@ Madridboy: Ich warte noch immer auf eine PM mit deinem Wetteinsatz.
Leute... Hier geht es um Raheem Sterling... Und nicht um KdB oder Gareth Fail...
Bale wird schon zu ManU wechseln. Bale bringt Eigenschaften mit die bei Bayern durchaus passen würden. Abgesehen davon hat man mit Bale neue taktische Möglichkeiten ( Konterspiel, sehr schnelle Flügelvorstöße).
Als Nachfolger für Ribery ist so ein Spieler mit Weltklasseformat eine Überlegung. Aber 130mio sind definitiv zu viel, gerade bei den Hintergrund, dass Real so viel Geld wie möglich für neue Spieler will. Sterling und Griezmann wären super, gerade in Hinblick auf die Zukunft.
Sterling ist mit 20 Jahren schon sehr weit. Er ist das absolute Toptalent in England. Er ist schnell und dribbelstark. Man kann ihn zu einem absoluten Topspieler formen. Aber auch brauch Eingewohnungszeit. Ein Jahr hinter Ribery und Robben sehe ich als optimale Lösung für ihn.
Ich dachte Müller spielt immer ? Wie kann er dann kein Stammspieler sein wenn er doch immer trotz eines fitten Ribery und Robben gespielt hat
Die Anzeichen zu Sterling verdichten sich, ich bin aber nachwievor skeptisch. Nicht dass einige im Nachhinein dann mega enttäuscht sind, aber so ganz will ich es noch nicht glauben. Es spricht nachwievor zu viel dagegen (horrende Ablöse, Nationalität...).