BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird natürlich wie immer spekuliert. Fakt ist,dass Sterling zu einem "großerem" Verein möchte. Da kommen dann immer Vereine wie Bayern,Real, Barca, ManU und Chelsea ins Gespräch.
Barca ist mit Neymar und Messi noch jahrelang mehr als gut aufgestellt. Bei Real und ManU muss man abwarten ob es zum Tauschgeschäft zwischen Bale und DiMaria kommt.
Das mit der Nationalität kann durchaus ein Faktor sein. Engländer in der Bundesliga oder Primeria Division sind mir jetzt nicht so bekannt. Ausnahme Bale aus Wales ( auch von der Insel)
Die Ablösesumme schreckt näturlich ab. Krank ist aber vorallem,dass man die Ablösesummen wieder reinbekommt. An Sterling könnte Bayern Minimum 10Jahre verdienen. Auch wenn er nicht für ewig bleiben sollte, bekommt man eine hohe Ablösesumme.
Insgesamt muss man bei Spieler wie Sterling sofort zu schlagen, auch wenn das Risiko dann ein wenig höher ist. Wechseln die Spieler erst zu einem anderen Verein bekommt man die Spieler nicht mehr oder halt für 100mio aufwärst
Um zu einem absoluten Weltclub zu werden, braucht man aus Aushängeschilder/Helden anderer Nationen, wie Barca mit Neymar,Messi und Suarez, wie Real mit Ronaldo,Bale und James.
Sterling wäre auch in der Hinsicht ein guter Transfer.
Kannst du dir vielleicht angewöhnen, deine Kommentare in 1 bis maximal 2 Postings hintereinander zu sammeln oder einen alten Beitrag zu editieren?
Finds anstrengend wenn jemand 3x hintereinander postet
Wenn du dazu noch einen sportlichen Beitrag gebracht hättest wäre es perfekt. So aber trotzdem danke, denn ich nehme Kritik gerne an
(19.05 2015, 15:13)Apfel24 schrieb: [ -> ]Wenn du dazu noch einen sportlichen Beitrag gebracht hättest wäre es perfekt. So aber trotzdem danke, denn ich nehme Kritik gerne an

Wie du weiter oben liest, hat sich meine Meinung zu dem Thema nie geändert: Sterling gerne, allein glauben kann ich daran nicht. Ich denke aber dass er bei uns ganz groß werden könnte, sehe aber andere Vereine auch in guter Position, ihn zu verpflichten (Heimatvereine). 
Englander wechseln nie in die bundesliga und wenn sie auswechseln scheitern sie alle
(19.05 2015, 15:25)hamad138 schrieb: [ -> ]Englander wechseln nie in die bundesliga und wenn sie auswechseln scheitern sie alle

So wie es vorher mit Spaniern war, meinst du? 
Zeiten ändern sich, mein Freund. Und irgendeiner wird den Anfang machen 
Wenn der Bildartikel stimmt und Sterling Liverpool verlassen möchte (verlangt wohl zu hohes Gehalt), dann aber nichts wie ran da, liebe Bosse! Dazu noch Isco oder Veratti, und der Munich ist happy Big Grin
Welche Spieler geistern denn jetzt als Gerüchte herum.
Bale,Hazard, Sterling,DiMaria,Isco und Anderson . Depay ist ja schon weg. Noch mehr Spieler?