(16.12 2014, 11:18)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Sicherlich hat der Junge gute Ansätze, aber er kann nur ein Versuch als Alternative sein. Sollte Reus bereit sein, nach München zu gehen, ist er unbedingt zu holen. Ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf die armen Dortmunder. Sterling in die Klasse von Reus zu heben, ist aktuell ein absoluter Witz. Was hat den Sterling bisher gebracht? In welchen wichtigen Spielen war er entscheidend beteiligt? Reus ist immer eine Gefahr, kann jederzeit ein Tor machen etc. Reus muss die Nr.1 auf der Wunschliste sein !
Da steht doch auch als Alternative wenn Reus nicht kommt.
Ausserdem ist Sterling fünf Jahre jünger als Reus,wie gut war Reus vor 5 Jahren,und da würde ich fast sagen das Sterling fast stärker ist als ein Reus vor fünf Jahren.
Ich glaub das man 40 Mio zahlen muss wenn man ihn bekommen will,aber sonst fände ich es einen guten Transfer.
Sterling als Reus-Alternative finde ich persönlich einfach nur der Hammer. Der Junge ist ein Riesen-Talent und für sein Alter extrem weit.
Was zudem für uns sprechen könnte ist unser Umgang mit den Spielern. Jeder der zu uns kommt wird in die Familie aufgenommen und wie ein Küken behandelt. Spieler wie Ribery und Robben hat man immer den Rücken gestärkt und sie sind uns dankbar dafür. Das Umfeld ist sehr wichtig und spricht sich in Europa um

Er kann von robben lernen, und liverpool wird eh absteigen ;P
(16.12 2014, 16:12)hamad138 schrieb: [ -> ]Er kann von robben lernen, und liverpool wird eh absteigen ;P
Oh nein, jetzt kauft der FC Bayern auch noch die Premier League kaputt!
Ja nach den Spaniern jetzt die Engländer.
(16.12 2014, 11:47)celt0711 schrieb: [ -> ] (16.12 2014, 11:18)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Sicherlich hat der Junge gute Ansätze, aber er kann nur ein Versuch als Alternative sein. Sollte Reus bereit sein, nach München zu gehen, ist er unbedingt zu holen. Ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf die armen Dortmunder. Sterling in die Klasse von Reus zu heben, ist aktuell ein absoluter Witz. Was hat den Sterling bisher gebracht? In welchen wichtigen Spielen war er entscheidend beteiligt? Reus ist immer eine Gefahr, kann jederzeit ein Tor machen etc. Reus muss die Nr.1 auf der Wunschliste sein !
Da steht doch auch als Alternative wenn Reus nicht kommt.
Ausserdem ist Sterling fünf Jahre jünger als Reus,wie gut war Reus vor 5 Jahren,und da würde ich fast sagen das Sterling fast stärker ist als ein Reus vor fünf Jahren.
Ich glaub das man 40 Mio zahlen muss wenn man ihn bekommen will,aber sonst fände ich es einen guten Transfer.
Reus hatte vor 5 Jahren aber noch nicht eine Option wie Liverpool.
Außerdem, wer sagt dass Sterling in Reus' Alter besser geworden sein wird? Vielleicht stagniert er ja? Für 40 Millionen plus ...? Kann man drehen wie man mag, Reus ist das beste Gesamtpaket auf dem Markt.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...ling_52575
Es wäre natürlich ein Traum, nur glauben kann ich es nicht so richtig. :-(
Da ich diesen Thread hier seit dem letzten Gerücht nicht besucht habe, möchte ich noch auf meinem Vorredner hier eingehen: Sterling mit Reus zu vergleichen ist mMn als würde man Bale mit Messi vergleichen. 2 Hause aus komplett verschiedene Spielertypen, unterschiedlicher Spielanlage und absolut nicht vergleichbarem Talent. Reus war in Sterlings Alter ein Fliegenschiss. Sterling hingegen ist mit Ribéry in seinen besten Tagen zu vergleichen und ich sage: SO einen brauchen wir wenn wir Franck wirklich adäquat ersetzen wollen. 70 mio+? Wir haben das Geld, also kein Problem! Mit Geld auf dem Festgeldkonto werden wir jedenfalls nicht erfolgreicher. Und ich bezweifle stark dass es einen vergleichbaren Spieler in seinem Alter gibt. Dazu noch Depay als Robben-Ersatz: Hi Flügelzange reloaded!
Ein Engländer außerhalb von England hat noch selten eingeschlagen...
Weil ein Engländer in der Regel nicht von England nach Deutschland wechselt.
Ansonsten raffe ich die Aussage nicht ganz. Mir würde ganz speziell jetzt de Bruyne einfallen, ohne groß nachzudenken.
Meinst du tatsächlich gebürtige Engländer oder PL-Spieler?
Denn ersteres fehlt es einfach an Referenzen, um so eine Aussage zu treffen.
Bescheidene erste Hälfte gegen Man United für ihn. 0 Schüsse, 45.5% erfolgreiche Pässe, 17 Ballberührungen.