BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05 2015, 01:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Zum Gehalt: Ich würde Sterling bis zu  9 Mio. bieten und mehr nicht. Eine heutzutage völlig legitime Summe für einen Startransfer, unabhängig vom Alter.

Was mir Angst macht ist allerdings: Sollte Sterling kommen und Pep nach 2016 gehen dann werden wir möglicherweise thiago und sterling wieder verlieren Sad

Und warum zum Geier sollte das passieren? Haben wir nach Van Gaal Robben verloren? Oder nach Hitzfeld Ribery?
Als wären alle anderen Trainer, die folgen könnten, Graupen, über die sich jeder Spieler lustig macht.

Hat der Verein den Erfolg der letzten Jahre anhaltend, wovon ich stark ausgehe, hat kein Spieler einen Grund, hier wegzugehen, mit Ausnahme vielleicht "neue Herausforderung".
Es ist ja nicht so, als wäre Thiago Peps Leibeigener.

Thiago hat gesagt er folgt Pep zu jedem Verein.

Quelle?
(21.05 2015, 02:17)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 01:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.05 2015, 22:22)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Zum Gehalt: Ich würde Sterling bis zu  9 Mio. bieten und mehr nicht. Eine heutzutage völlig legitime Summe für einen Startransfer, unabhängig vom Alter.

Was mir Angst macht ist allerdings: Sollte Sterling kommen und Pep nach 2016 gehen dann werden wir möglicherweise thiago und sterling wieder verlieren Sad

Und warum zum Geier sollte das passieren? Haben wir nach Van Gaal Robben verloren? Oder nach Hitzfeld Ribery?
Als wären alle anderen Trainer, die folgen könnten, Graupen, über die sich jeder Spieler lustig macht.
Hat der Verein den Erfolg der letzten Jahre anhaltend, wovon ich stark ausgehe, hat kein Spieler einen Grund, hier wegzugehen, mit Ausnahme vielleicht "neue Herausforderung".
Es ist ja nicht so, als wäre Thiago Peps Leibeigener.

Thiago hat gesagt er folgt Pep zu jedem Verein.

Quelle?

Ihr immer mt euren Quellen Dodgy Hat er in einem Interview gesagt. Frage war: Sie haben eine gute Beziehung zu Pep. War er der Grundfür den Wechsel ?

Antwort Thiago: Pep ist wie ein Vater für mich. Er war nicht der Hauptgrund, Bayern ist ein großer Klub er ist glücklich hier, blablabla und dann kams... ich bin zur Zeit glücklich schließe aber Wechsel nicht kategorisch aus. Ich würde Pep aus Dankbarkeit zu jedem Verein folgen.
Also im gleichen Satz, Pep war nicht der Hauptgrund, und er würde ihm aus Dankbarkeit folgen. Das setzt erstmal voraus dass Pep ihn bei einem anderen Verein überhaupt holen würde. WENN Pep bis 2018 bleibt, ist Thiago 27. Macht Pep dann wieder ein Sabbatjahr, ist er dann 28. Ob sich Vereine dann noch um ihn reißen, weiss kein Mensch.
(21.05 2015, 01:26)gkgyver schrieb: [ -> ]@pitvonbonn

Laut Bild hat Gündogan aber eine Gehaltsvorstellung von 10+ Millionen. So günstig ist das nicht Wink

lt. Bild.

na ja dann.

was die einem immer weismachen wollen.
Als ob ein Spieler öffentlich, gerade bei der bild verkündet, was er verdienen möchte.
(21.05 2015, 06:27)pitvonbonn schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 01:26)gkgyver schrieb: [ -> ]@pitvonbonn

Laut Bild hat Gündogan aber eine Gehaltsvorstellung von 10+ Millionen. So günstig ist das nicht Wink

lt. Bild.

na ja dann.

was die einem immer weismachen wollen.
Als ob ein Spieler öffentlich, gerade bei der bild verkündet, was er verdienen möchte.

Die Bild ist sicher nicht immer die seriöseste Zeitung aber in Sachen Sport haben die schon recht gute Informationen. Oft trifft dann auch das ein, was bereits in der Bild stand Wink
Laut seinem berater bleibt er in der premier league.
hast ihn grade kurz angerufen oder gibts dazu auch eine Quelle?
(21.05 2015, 11:35)hamad138 schrieb: [ -> ]Laut seinem berater bleibt er in der premier league.

Hätte ich mir fast gedacht.
Es wird verdammt schwer Weltklassespieler zu bekommen
Wenn sterling weltklasse ist bin ich König von england
Sterling jetzt nicht zu kriegen wäre scheisse.

Aktuell siehts nämlichalles andere als gut aus mit Transfers für uns:

De Bruyne wird im Sommer von Wob nicht ziehen gelassen.
Lacazette will nicht wechseln.
Sterling bleibt dann in der PL.
Bae geht zurück auf die Insel.
Verratti bleibt auch, da Pogha zu Barca will.
Depay ist schon weg.

Die einzigen von denen man so wenig hört dass noch was passieren könnte sind Anderson, Di Mari oder Griezmann.
Hoffentlich holen wir noch so einen sonst werden wir nächste Saison wieder"nix" reißen. Das soll keine Provokation sein, wir haben eine tolle Saison gespielt aber am Ende darf uns halt nicht so die Luft ausgehen, trotz vieler Verletzter.