BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Wembley Nacht
Also bei Arsenal würde er schonmal mehr Titel holen wie bei Liverpool bzw. hätte er mehr Chancen dazu. Smile
Aber ganz ehrlich, 30 Mio Marktwert lt. Transfermarkt und dann fordert Liverpool 70?! Also bei aller liebe da packe ich doch lieber 30 Mio drauf und versuche Hazard oder Bale zu verpflichten.
Auf der anderen Seite würde Sterling vom alter und der Veranlagung natürlich wie die Faust aufs Auge passen, vor allem kann man so einen wie Sterling auch mal auf die Bank setzen wenn Ribery Fit sein sollte. Das wäre bei einem Kaliber wie Hazard oder Bale nicht so ohne weiteres möglich.
Das mit Sterlings Berater war eine Ende. Hab ich auch schon weggemacht. Es stand auf Facebook. Aber sein Berater ist ja Ayd Aidy Ward
(24.05 2015, 20:14)Babene schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1
hier steht das Sterling angeblich zu Arsenal möchte, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Ich meine mich zu erinnern vor kurzem gelesen zu haben, das er bei Liverpool nicht verlängern möchte da er angeblich Heimweh hat.
Also würde das Thema Arsenal gut passen und die 70 Mio die im Raum stehen kann Arsenal locker stemmen bzw. wäre bei denen die Schmerzgrenze nicht so hoch, diese Summe für solch einen Spieler auszugeben.

Komm schon, Heimweh? Er wohnt nicht 10 Jahre von London entfernt, das Argument ist ja schonmal totaler Käse. 
(24.05 2015, 21:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(24.05 2015, 20:14)Babene schrieb: [ -> ]http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1
hier steht das Sterling angeblich zu Arsenal möchte, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Ich meine mich zu erinnern vor kurzem gelesen zu haben, das er bei Liverpool nicht verlängern möchte da er angeblich Heimweh hat.
Also würde das Thema Arsenal gut passen und die 70 Mio die im Raum stehen kann Arsenal locker stemmen bzw. wäre bei denen die Schmerzgrenze nicht so hoch, diese Summe für solch einen Spieler auszugeben.

Komm schon, Heimweh? Er wohnt nicht 10 Jahre von London entfernt, das Argument ist ja schonmal totaler Käse. 

Und weil die Distanz nicht all zu gross ist, darf er kein Heimweh haben?
Gibt es noch einen Engländer den man holen könnte, damit Sterling nicht alleine ist ? Smile
(24.05 2015, 21:14)Apfel24 schrieb: [ -> ]Gibt es noch einen Engländer den man holen könnte, damit Sterling nicht alleine ist ? Smile

Coleman war ja mal als RV im Gespräch. Big Grin
@Jaichdenke
leider habe ich jetzt keine Quelle dazu aber warum ist das so abwegig? Er kommt aus England und hat die Möglichkeit dort wieder zu spielen! Wenn seine Familie etc. alle in London leben, wieso also nicht? Er ist erst 20 Jahre jung und verdienen würde er bei Arsenal oder wo auch immer in England genug, wenn es Ihm wirklich nur ums Geld gehen würde.

Es ist ja nicht so als hätten wir nicht auch gute Gründe für eine Verpflichtung. Aber man muss sich eben auch in den Spieler hineinversetzen. Wenn es denn stimmt mit dem "Heimweh" kann ich das absolut nachvollziehen und würde es absolut verstehen wenn er deswegen nicht wechseln würde.
Wir können oder wollen ihm kein exorbitant Hohes Gehalt bieten wie es auf der Insel üblich ist, allerdings hat er bei uns die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen und das hat er in dieser Kontinuität momentan wohl auch nur bei uns, bei Real oder eben auch bei Barca.

@Apfel
Hazard Smile oder als Quasi Engländer Bale für die andere Seite. Smile Aber den holen wir nächstes Jahr.
Verschätz dich mal bei den Gehältern nicht, Babene
(24.05 2015, 21:14)Apfel24 schrieb: [ -> ]Gibt es noch einen Engländer den man holen könnte, damit Sterling nicht alleine ist ? Smile

Hehe witzig.
Ist zwar kein Engländer aber ich hab neulich mal geschrieben, dass man doch auch ramsey dazuholen könnte wenn man verratti u Pogba nicht bekommt. Aber sterling würds sicher freuen. Wer weiß evtl ist er ja so ein sensibelchen wie ribery der auch immer seinen van buyten haben wollte. Und ramsey ist wahrlich kein schlechter
@Jano
Ich habe ja extra geschrieben das sie es nicht zahlen können bzw. wollen oder meinst du das Arsenal sich einen Sterling nicht leisten könnte?

@Harri
Ramsey wäre ne gute Alternative zu Verrati, ist sicher kein schlechter aber dennoch unter Schweinsteiger etc. Allerdings noch jung und ausbaufähig. Würde solch einen Transfer auch begrüßen.

Mir würde noch Suarez einfallen, ist zwar kein Engländer aber Ex Liverpool Spieler. Der würde sich sicher gut mit Sterling verstehen.
Und diesmal ist der Berater wirklich Peps Bruder. Wink