Laut kicker findet bayern ihn nicht gut genug
(26.05 2015, 19:10)Phamad138 schrieb: [ -> ]Laut kicker findet bayern ihn nicht gut genug
Bedeutet sie haben Hazard oder Messi an der Angel ?
Der Kicker ist ja auch immer überaus glaubwürdig, was uns angeht
Ja, das ist sowieso immer eine eigene Geschichte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html
Wenn ihr diesen Artikel meint, dann lese ich da heraus das Brahimi den Ansprüchen der Bayern nicht genüge. Nichtsdestotrotz ziemlich blöd geschrieben und keine wirklich neuen Infos. Ich hoffe weiterhin auf die Verpflichtung von Sterling, würde ihn Di Maria sogar vorziehen. Doch wenn sie beide holen wollen, hätte ich auch nichts dagegen.
(26.05 2015, 19:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ja, das ist sowieso immer eine eigene Geschichte.
Kalle hat gesagt, sie holen wenn dann nur Spieler die das Niveau der Mannschaft noch zusätzlich anheben würden.
Jetzt kann jeder spekulieren, welche drei, vier Spieler dafür in Frage kämen und unter 100 Mio Ablöse kosten. Mehr Spieler kommen dafür sowieso nicht in Frage. Und ich bin mir sicher, dass abgesehen von einem neuen Torwart ( falls reina tatsächlich geht), nur ein, maximal zwei Spieler kommen werden. Nur dass ein neuer Star kommen wird, ist glaube ich Fakt.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen beim Preis-leistungs-Paket von sterling vielleicht abgewinken. Denn niemand von uns weiß, welche Summen bei ihm aufgerufen werden. Sein Marktwert liegt jedenfalls bei 30 Mio. in den Medien und im Forum wird eine Ablöse von Glaube ich 70 Mio gesprochen. Die Spanne ist also sehr groß und bayern bekanntlich traditionell seine schmerzgrenzen. Wobei man seit javi neuerdings bisschen lockerer damit umgeht...
Das könnte durchaus ein Knackpunkt sein, allerdings verhandeln die Bayern bekanntlich ganz gut. Probieren werden sie es bestimmt. Da Guardiola ja schonmal an einer Verpflichtung von Sterling interessiert war.
(26.05 2015, 19:56)Harri schrieb: [ -> ]Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen beim Preis-leistungs-Paket von sterling vielleicht abgewinken. Denn niemand von uns weiß, welche Summen bei ihm aufgerufen werden. Sein Marktwert liegt jedenfalls bei 30 Mio. in den Medien und im Forum wird eine Ablöse von Glaube ich 70 Mio gesprochen. Die Spanne ist also sehr groß und bayern bekanntlich traditionell seine schmerzgrenzen. Wobei man seit javi neuerdings bisschen lockerer damit umgeht...
Nun, das Risiko ist bei älteren Spielern aber deutlich größer, viel Kohle auf den Tisch zu legen. Sterling - wenn er nicht einschlägt (was ich absolut nicht glaube...), ist jung und sicherlich ein Spieler, der für selbem Wert wieder vertickt werden könnte.
(26.05 2015, 19:56)Harri schrieb: [ -> ]Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen beim Preis-leistungs-Paket von sterling vielleicht abgewinken.
Wenn sie das tun, brauchen sie in naher Zukunft nicht darauf hoffen Spieler holen zu können, die auf Bayerns derzeitigem Niveau die Zukunft sind.