Wer hat euch denn erzählt, dass Reus überhaupt zu uns wollte? Er wollte damals schon nicht. Vielleicht ja dieses Mal auch nicht.
Das klingt hier immer so, als wenn Bayern in den Spieler - Supermarkt geht und sich die passenden aussucht und mitnimmt.
Es gehören immer 3 Parteien dazu (bei Vertragsablauf 2 Parteien).
Das muss man unseren Hatern schon immer klar machen. Jetzt auch noch den eigenen Fans?
(27.05 2015, 15:08)Babene schrieb: [ -> ]@Harri
Ich wollte jetzt kein Fass wegen Reus aufmachen, allerdings denke ich hast du nicht ganz verstanden um was es mir mit meiner Aussage ging.
Ich meinte damit warum sollten die Bayern heute einen Griezmann für eine Utopisch hohe Summe verpflichten wenn sie vorher Reus haben hätten können für weniger als die hälfte vom Geld? Warum haben sie Griezmann nicht für 30 Millionen geholt? Weil sie anscheinend nicht den Erwartungen entsprachen, wieso also sollten sie ihn dann heute für das doppelte holen? Findet das außer mir keiner dämlich? Und nur weil du oder einige Fans ihn gerne bei Bayern sehen würden, muss das der Verein oder der Trainer nicht auch wollen. Wie schon erwähnt wäre er als reiner Ribery Ersatz absolut kein adäquater Ersatz. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber dann bring doch mal einen fundierten Grund der für Griezmann spricht.
@Dimi
Ja das habe ich mir bei Reus damals auch gedacht, bei Real und Barca hätte er nur einen Bankplatz bekommen. Wie es in England oder Frankreich aussieht weiß ich nicht, wenn er überhaupt damit geliebäugelt hat dahin wechseln. Ich wäre an seiner Stelle und mit diesen Aussichten auch nicht gewechselt und so hat er sich bei seinen Fans in Dortmund nochmal beliebter machen können indem er sich zum Verein bekannte.
Bei Di Maria bin ich anderer Meinung, er kann rechts wie links spielen und wäre durchaus eine Gewinn für die Mannschaft, allerdings missfällt mir an ihm das seine Leistungen stark schwanken was für diesen Preis den er kosten soll ein K.O. Kriterium wäre.
Das Bayern ohne Flügelzange spielt kann und will ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und falls doch dann müssten sie genauso Einkaufen wie jetzt auch. Ansonsten bin ich ganz bei dir und hoffe auch das Pep bleibt und wir Sterling holen.
wie schon mal erklärt, wollte man reus ganz offensichtlich nicht!
und bei griezmann gebe ich dir zum teil recht.
ich bin auch der meinung, dass sie ihn nach der wm hätten holen sollen.
aber wie gesagt glaube ich, dass sie bayerns messi, europas fußballer des jahres, damals noch nicht griezmann vor die nase setzen wollten.
erst nachfolger für frankreich, dann nachfolger bei bayern...
keine ahnung, wie ribery damals reagiert hätte...
aber ich glaube eben, dass die verantwortlichen da heute anders denken...
ribery ist nicht mehr der spieler von vor 2 jahren und auch nicht vor 1 jahr.
sie fanden griezmann bei der wm schon toll und tun das heute noch.
also greifen sie vielleicht jetzt noch zu, bevor er dann die 138 mio im vertrag drin stehen hat...
spieler seiner klasse werden nunmal immer teurer.
einmal gepennt, heisst nicht dass es ein fehler ist, wenn man ein zweites mal nicht pennt!
(27.05 2015, 15:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Bei der Anmeldung?
ich habe den eindruck, dass hier anscheinend automatisch das angegebene geburtsdatum von meinem mail accountanbieter übertragen wird...
Keine Ahnung, hat mich nie gestört, da musst du dich mal an die Mod wenden.
(27.05 2015, 16:06)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, hat mich nie gestört, da musst du dich mal an die Mod wenden.
ich kanns mir nur so erklären, weil ich nie mein profil bearbeitet habe.
ist mir auch ziemlich egal, weil das geburtsdatum eh ein fake ist... :-)
(27.05 2015, 16:11)Harri schrieb: [ -> ] (27.05 2015, 16:06)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, hat mich nie gestört, da musst du dich mal an die Mod wenden.
Du kannst das Datum auch unsichtbar machen wenn du willst, sodass man zB. nur dein Alter sieht.

(27.05 2015, 16:14)m.becker86 schrieb: [ -> ] (27.05 2015, 16:11)Harri schrieb: [ -> ] (27.05 2015, 16:06)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, hat mich nie gestört, da musst du dich mal an die Mod wenden.
und genau das merkt man 
okay, werd mal nicht frech hier.
soweit ich das sehe, schreibe ich im gegensatz zu dir eine meinung.
was ist denn deine?
was mich aber dann schon etwas sauer macht ist, dass du einfach mal schreibst, ich würde woche für woche meine meinung ändern und willst mich mich diesem spruch gleich nochmal dumm dastehen lassen.
zitiere mich doch bitte einmal, wo ich etwas gepostet hätte, was deinen behauptungen entspricht.
du machst es dir ja schön einfach.
versteckst dich und schwärzt andere dumm an.
dankeschön sag ich da nur...
(27.05 2015, 16:00)Harri schrieb: [ -> ]wie schon mal erklärt, wollte man reus ganz offensichtlich nicht!
und bei griezmann gebe ich dir zum teil recht.
ich bin auch der meinung, dass sie ihn nach der wm hätten holen sollen.
aber wie gesagt glaube ich, dass sie bayerns messi, europas fußballer des jahres, damals noch nicht griezmann vor die nase setzen wollten.
erst nachfolger für frankreich, dann nachfolger bei bayern...
keine ahnung, wie ribery damals reagiert hätte...
aber ich glaube eben, dass die verantwortlichen da heute anders denken...
ribery ist nicht mehr der spieler von vor 2 jahren und auch nicht vor 1 jahr.
sie fanden griezmann bei der wm schon toll und tun das heute noch.
also greifen sie vielleicht jetzt noch zu, bevor er dann die 138 mio im vertrag drin stehen hat...
spieler seiner klasse werden nunmal immer teurer.
einmal gepennt, heisst nicht dass es ein fehler ist, wenn man ein zweites mal nicht pennt!
Woher weißt du das man Reus nicht wollte? Schonmal daran gedacht das Reus vllt. nicht zu uns wollte?
Du tust bei Griezmann gerade so als wäre er der nächste Ronaldo. Was soll Ribery schon machen wenn er kommt?
Vielleicht freut er sich das ein Landsmann von ihm mit im Verein ist, who cares?
Das Ribery verletzungsbedingt z.zt. nicht in der Form seines Lebens ist dürfte wohl jedem klar sein, aber deswegen so zu tun als wäre er schon abgeschrieben bei den Bayern finde ich absolut nicht in Ordnung.
Von welchem Fehler sprichst du?
Nochmal, wenn Griezmann damals nicht geholt wurde dann hat das auch einen Grund!