BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06 2015, 05:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]#Sterling4Bayern

Du bist der Einzige, der den Thread am Leben hält. FCB

Glaube aber das Thema hat sich erledigt, er wird nicht kommen.
Den Medien glaube ich nicht. #Sterling4Bayern
In ein paar Wochen wissen wir mehr. Mein Gefühl ^^ geht aber leider eher in Richtung: klappt nicht. Sad
(09.06 2015, 08:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]

Du bist der Einzige, der den Thread am Leben hält.  FCB

Was haben die Medien gesagt? Er geht zu ManU oder Arsenal? Gefühlt jeder Spieler wird mit ManU oder Arsenal in Verbindung gebracht. Und natürlich berichten englische Medien lieber darüber, dass er in England bleiben könnte. 

Ich bleibe dabei und glaube fest an eine Verpflichtung, weil sie einfach am meisten Sinn ergibt.

#Sterling4Bayern
(09.06 2015, 09:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Was haben die Medien gesagt? Er geht zu ManU oder Arsenal? Gefühlt jeder Spieler wird mit ManU oder Arsenal in Verbindung gebracht. Und natürlich berichten englische Medien lieber darüber, dass er in England bleiben könnte. 

Ich bleibe dabei und glaube fest an eine Verpflichtung, weil sie einfach am meisten Sinn ergibt.

#Sterling4Bayern

Real wird das Rennen machen, leider. Benitez wird für Sterling Platz machen und Bale wegschicken, sein Bekenntnis zu Real und dass er sich angeblich ja doch wohlfühlt nehm ich ihm nicht ab. Der geht schon noch.
(09.06 2015, 11:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(09.06 2015, 09:17)jaichdenke schrieb: [ -> ]

#Sterling4Bayern

Real wird das Rennen machen, leider. Benitez wird für Sterling Platz machen und Bale wegschicken, sein Bekenntnis zu Real und dass er sich angeblich ja doch wohlfühlt nehm ich ihm nicht ab. Der geht schon noch.

Nö. 

Ma ganz abgesehen davon dass sich bisher niemand zu so einer Richtung äußert, außer ein einziges mal, dass Benitez ihn will. Aber in letzter Zeit gab es auch gefühlt 1000 Spieler, die Benitez will
#Sterling4Bayern

Bitte lesen, Matthias! Danke!
#Sterling4Bayern

Tetzlaff

Wenn Sterling schlau ist, kommt er zu uns!
Denn dann ist er 2016 CL-Sieger.  fcbjubel
Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen.