BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Raheem Sterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.07 2015, 17:17)dreas schrieb: [ -> ]Nun ja,müssen wir uns damit abfinden das keiner mehr kommt und es will auch keiner zum fcb,obwohl ja eigentlich ne gute Adresse in Europa ist.Wird schon so seine Gründe haben...
bundesliga = Witzliga
(13.07 2015, 17:17)dreas schrieb: [ -> ]Nun ja,müssen wir uns damit abfinden das keiner mehr kommt und es will auch keiner zum fcb,obwohl ja eigentlich ne gute Adresse in Europa ist.Wird schon so seine Gründe haben...

Ironie Huh

dreas

(13.07 2015, 17:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ironie Huh

Im Grunde genommen keine Ironie,so lange in meinen Augen die Trainerfrage über die nächste Saison noch nicht geklärt ist wird es sich kein Spieler antun den Verein in unsere Richtung zu wechseln und es lässt sich keiner darauf ein um nach nur einem Jahr gleich wieder einen neuen Trainer vor die Nase zu bekommen.
Sehe das auch so das Pep nun endlich auch mal zu Potte kommen muss,aber steht so schön gewaltig unter Druck.
(13.07 2015, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.07 2015, 16:56)Munich schrieb: [ -> ]Also, so ein ***** hätte ich hier nicht gewollt. Das sage ich nicht, weil er nicht bei uns gelandet ist, sondern wegen seinem Verhalten in Liverpool.

Weil ja Ribery soviel besser war. Big Grin

Bezieht sich das "war" auf eine Wechselstory mit Franck, oder hast du seine Karriere schon abgehakt?
Mir fällt spontan nichts ein wo Franck irgendeinen Wechsel erzwungen hätte.
(13.07 2015, 18:05)dreas schrieb: [ -> ]
(13.07 2015, 17:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ironie Huh

Im Grunde genommen keine Ironie,so lange in meinen Augen die Trainerfrage über die nächste Saison noch nicht geklärt ist wird es sich kein Spieler antun den Verein in unsere Richtung zu wechseln und es lässt sich keiner darauf ein um nach nur einem Jahr gleich wieder einen neuen Trainer vor die Nase zu bekommen.
Sehe das auch so das Pep nun endlich auch mal zu Potte kommen muss,aber steht so schön gewaltig unter Druck.

Sorry, aber das wird dir auch nur von den Medien aufgedrückt. Pep steht in unserem Verein bzgl. einer Vertragsverlängerung nicht ansatzweise unter Druck. Es gab dieses Thema noch nie. Es musste noch nie ein Trainer bei uns ein ganzes Jahr vorher verlängern. Natürlich haben wir uns bemüht die Vertragsverlängerung einzusacken, aber das heißt nicht, dass wir ihm eine Deadline gegeben haben oder ihn unter Druck setzen. Letzteres wäre sogar fatal. Außerdem ist es falsch zu sagen, dass kein Spieler zu uns will, weil Pep nächstes Jahr weg sein könnte. Wieso sollte ein Spieler das nicht tun? Es wird trotzdem mindestens ein Jahr unter Pep trainieren und spielen. Andere Spieler gehen auch zu anderen Vereinen ohne große Trainer. Andere Spieler gehen auch zu Vereinen bei denen zwar ein großer Trainer ist, aber dieser nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wieso sollte das bei uns anders sein? Wenn ein Spieler weggehen will, dann kann er das bei uns jederzeit tun. Es gibt kein Problem und damit ist dieses Argument insgesamt falsch.

Flogs

Das Transferfenster ist seit 13 Tagen geöffnet und noch 49 Tage offen. Wenn man so manches Kommentar hier liest könnte man auf die Idee kommen, dass das Transferfenster heute Nacht schließen wird.

Und selbst wenn es in den nächsten 49 Tagen zu keinen Transfers mehr kommt, fiebere ich einer Saison entgegen in der dann wahrscheinlich stärker auf die jungen Spieler gesetzt wird. Wieso muss man immer teuer auf einem total überhitzten Markt einkaufen, wenn man doch in den letzten Jahren einige junge Spieler geholt hat. Dann klappt es halt mal nicht mit dem CL HF, das lässt sich auch aushalten und ist halt mal eine Investition in die Zukunft.
(13.07 2015, 18:18)Flogs schrieb: [ -> ]

Das Transferfenster ist seit 13 Tagen geöffnet und noch 49 Tage offen. Wenn man so manches Kommentar hier liest könnte man auf die Idee kommen, dass das Transferfenster heute Nacht schließen wird.

Und selbst wenn es in den nächsten 49 Tagen zu keinen Transfers mehr kommt, fiebere ich einer Saison entgegen in der dann wahrscheinlich stärker auf die jungen Spieler gesetzt wird. Wieso muss man immer teuer auf einem total überhitzten Markt einkaufen, wenn man doch in den letzten Jahren einige junge Spieler geholt hat. Dann klappt es halt mal nicht mit dem CL HF, das lässt sich auch aushalten und ist halt mal eine Investition in die Zukunft.

Das Transferfenster kann noch 10 Jahre auf haben.. das Ding ist, alle die uns potenziell weiterhelfen könnten wechseln Grad zu anderen Vereinen 
(13.07 2015, 18:18)Flogs schrieb: [ -> ]Und selbst wenn es in den nächsten 49 Tagen zu keinen Transfers mehr kommt, fiebere ich einer Saison entgegen in der dann wahrscheinlich stärker auf die jungen Spieler gesetzt wird. Wieso muss man immer teuer auf einem total überhitzten Markt einkaufen, wenn man doch in den letzten Jahren einige junge Spieler geholt hat. Dann klappt es halt mal nicht mit dem CL HF, das lässt sich auch aushalten und ist halt mal eine Investition in die Zukunft.

Weshalb sollte der Trainer jetzt plötzlich auf unsere jungen Spieler setzen? Selbst während der Verletztenmisere in der vergangenen Saison hat es keiner der jungen Kicker auf nennenswerte Einsatzzeiten gebracht.
(13.07 2015, 19:57)Dremmler schrieb: [ -> ]
(13.07 2015, 18:18)Flogs schrieb: [ -> ]Und selbst wenn es in den nächsten 49 Tagen zu keinen Transfers mehr kommt, fiebere ich einer Saison entgegen in der dann wahrscheinlich stärker auf die jungen Spieler gesetzt wird. Wieso muss man immer teuer auf einem total überhitzten Markt einkaufen, wenn man doch in den letzten Jahren einige junge Spieler geholt hat. Dann klappt es halt mal nicht mit dem CL HF, das lässt sich auch aushalten und ist halt mal eine Investition in die Zukunft.

Weshalb sollte der Trainer jetzt plötzlich auf unsere jungen Spieler setzen? Selbst während der Verletztenmisere in der vergangenen Saison hat es keiner der jungen Kicker auf nennenswerte Einsatzzeiten gebracht.

Das hat aber schon seine Gründe. Pep setzt oft auf Namen und das muss er auch bei so einem Kader, sonst bekommt er irgendwann Probleme. Rotation schön und gut, aber irgendwann gibt es Ärger. Das Problem war aber eher, dass unsere jungen Kicker ziemlich jung sind. Einen Kurt kannst du nicht einfach als Ribery Ersatz bringen. Genauso kannst du einen Gaudino nicht einfach bringen. Gaudino ist schon etwas weiter als Kurt, aber insgesamt muss dieser noch zulegen. In der Hinrunde hatten wir nicht so viele Verletzte und unser Spiel war insgesamt ziemlich gut, so dass auch ein Shaq kaum Einsatzzeit bekommen konnte. Shaq wurde dann verkauft, was im Nachhinein(!) zwar schlecht, aber insgesamt eine, sowohl damals, als auch heute, gute Entscheidung war.

Meiner Meinung nach sind Gaudino und Kurt weiterhin nicht bereit, aber Kimmich und vor Allem PEH müssen es jetzt sein!
(13.07 2015, 19:57)Dremmler schrieb: [ -> ]

Die beiden Jungen die vielleicht am weitesten sind,waren ja im letzten Jahr gar nicht da.Kimmich war noch nicht bei uns und PEH war ausgeliehen.Wenn man die ganz teuren Spieler nicht bezahlen will oder nicht bekommt, ist es auf Dauer keine Lösung sich mit der 1b oder 1c Lösung abzufinden.
Einzige Alternative wäre dann also auch im Hinblick auf den Umbruch,den Jungen eine Chance zu geben.Das erwarte ich einfach auch.