(19.05 2015, 08:07)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 08:02)merengue schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 07:55)jaichdenke schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 07:41)merengue schrieb: [ -> ]Anscheinend will er zurück nach London.
Das ist die erste logische Schlagzeile, die ich mit Sterling machen würde, wenn mir ne Zeitung gehört. Insider berichten hartnäckig von einer Einigung mit Bayern. Man darf gespannt sein, was letztlich passiert
Die Frage ist, wer sind die Insider?
Ehemalige Sky-Reporter, Liverpool-Blogger
Ist halt immer schwierig einzuschätzen. Carragher sagt, er will nach London.
Carragher "glaubt", dass er nach London will. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Abgesehen davon ging es ihm ja eher um das nicht-Verlängern seines Vertrags, weshalb er sich überhaupt geäußert hat. Glaube nicht dass Carragher irgendwas über Sterling weiß, sondern ihn einfach nur seine Wechselabsicht nervt
Na ist das Fell der Bären schon erlegt, ohne Zeichen von Sterling, Liverpool und Bayern?
Ich lese dass, das Gehalt auch schon so ca. fixiert ist.
Ich warte die Bayern News ab.
Denn bei den Bayern werden sich Vorstand und Trainer nach der Saison zusammensetzen, beraten, entscheiden und versuchen dann ihre Wünsche zu realisieren.
(19.05 2015, 08:26)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Na ist das Fell der Bären schon erlegt, ohne Zeichen von Sterling, Liverpool und Bayern?
Ich lese dass, das Gehalt auch schon so ca. fixiert ist.
Ich warte die Bayern News ab.
Denn bei den Bayern werden sich Vorstand und Trainer nach der Saison zusammensetzen, beraten, entscheiden und versuchen dann ihre Wünsche zu realisieren.
Die Saison ist ja eigentlich schon aus.

Ist das Mainzspiel abgesagt worden?
Haben die Bayern Oberen schon getagt?
nein.
also abwarten.
(19.05 2015, 08:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]Carragher "glaubt", dass er nach London will. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Abgesehen davon ging es ihm ja eher um das nicht-Verlängern seines Vertrags, weshalb er sich überhaupt geäußert hat. Glaube nicht dass Carragher irgendwas über Sterling weiß, sondern ihn einfach nur seine Wechselabsicht nervt
Eben das meine ich. Jeder erzählt seine Story, auch die sogenannten Insider.
(19.05 2015, 08:26)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Denn bei den Bayern werden sich Vorstand und Trainer nach der Saison zusammensetzen, beraten, entscheiden und versuchen dann ihre Wünsche zu realisieren.
Dann ist es aber vielleicht schon zu spät. Ich glaube kaum, dass sich Vorstand und Trainer erst NACH der Saison Gedanken über die Neuverpflichtungen machen. Vor Allem nicht, wenn die Saison nach dem Barcelona Spiel schon erledigt war. Die Spieler werden doch meist schon vor dem Ende der Saison verpflichtet, um eben mögliche Konkurrenten auszustechen. Siehe Depay.
(19.05 2015, 08:35)merengue schrieb: [ -> ] (19.05 2015, 08:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]Carragher "glaubt", dass er nach London will. Kleiner, aber entscheidender Unterschied. Abgesehen davon ging es ihm ja eher um das nicht-Verlängern seines Vertrags, weshalb er sich überhaupt geäußert hat. Glaube nicht dass Carragher irgendwas über Sterling weiß, sondern ihn einfach nur seine Wechselabsicht nervt
Eben das meine ich. Jeder erzählt seine Story, auch die sogenannten Insider.
Deshalb sagte ich ja von Anfang an, dass ich dem Braten noch nicht so ganz traue. Man darf gespannt sein.
(19.05 2015, 08:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ist das Mainzspiel abgesagt worden?
Haben die Bayern Oberen schon getagt?
nein.
also abwarten.
Warum sollten sie nicht tagen?
Was machen die sonst so an einem Arbeitstag?
Welche Relevanz hat das Mainzspiel noch?
Aber vielleicht müssen die Wachteln für das Buffet erst noch geschossen werden.
Der ist overhype. Der rennt zu oft kopflos herum