Bin gespannt auf die Kommentare nach dem Spiel
(30.01 2015, 22:08)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und alle guten Dinge sind 3 Herr Dante!!! Da können wir ja gleich zu 10 Spielen!!
Und ich glaube wir sollten De Bruyne holen im Sommer 
Wofür brauchen wir einen Trainer, wen er nicht erkennt, wann er jemand auswechseln muss... dankeschön...
(30.01 2015, 22:09)Gedger schrieb: [ -> ]Komisch, als ich vor ein paar Monaten sagte de Bruyne sollte man ins Auge fassen hiess es von allen Seiten was man mit dem wolle.
Ach irgendwie sind solche Aussagen doch auch Käse. Soll man jetzt applaudieren?
Nicht böse gemeint.
Lieber Herr Dante, wir sind hier nicht im Spiel Brasilien gegen Deutschland und das Ziel ist auch kein 7:1!
Ich bin einfach nur fassungslos!
fehlen noch 3, aber da wir noch dante haben kann es ja noch kommen
3x Dante.
Wie ein Waisenknabe.
Dante....die Antwort drauf kann nur der Trainer beantworten.Ich versteh es ni warum der noch aufläuft,am besten Zum Zuckerhut zurück.
Ob Pep und Sammer nach dem Spiel immer noch meinen, dass wir offensiv gut aufgestellt sind?? Im Spiel fehlt 0!! Kreativität. Wenn ich Müller sehe bekomme ich Augenkrebs. Lewy wird total im Stich gelassen. Ribery wird nicht mehr zu seiner Form finden...da bin ich mir sicher. Jetzt liegt alles an Robben und Thiago, wenn er fit wird!
(30.01 2015, 22:10)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 22:08)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Und alle guten Dinge sind 3 Herr Dante!!! Da können wir ja gleich zu 10 Spielen!!
Und ich glaube wir sollten De Bruyne holen im Sommer 
Wofür brauchen wir einen Trainer, wen er nicht erkennt, wann er jemand auswechseln muss... dankeschön...
Du bist mir auch einer.... WEN SOLL ER DENN EINWECHSELN FÜR DANTE?????????????? Benatia verletzt, Martínez verletzt und auch Badstuber verletzt.
naja, wen er für Dante bringt ist doch wurscht, Pizzaro hätte einen besseren IV gespielt heute wie er