30.01 2015, 23:06
30.01 2015, 23:09
Hm...
Fehlstart, aber sonst nichts.
Im allgemeinen gesehen ist das nicht der Untergang des ..ähhhh, ... Was wollte ich eigentlich sagen?
, jaaaa genau!
Fehlstart, aber sonst nichts.
Im allgemeinen gesehen ist das nicht der Untergang des ..ähhhh, ... Was wollte ich eigentlich sagen?

30.01 2015, 23:11
Ganz ehrlich? Es tut mal gut über eine Niederlage zu diskutieren. Wenn wir schlecht spielen aber trotzdem gewinnen, ist es mir manchmal zu doof.
Wir müssen uns bis Dienstag um 180 Grad drehen, aber das wissen die Spieler ganz sicher auch. Dienstag sehen wir wieder ein anderes Gesicht! Gute Nacht zusammen!
Wir müssen uns bis Dienstag um 180 Grad drehen, aber das wissen die Spieler ganz sicher auch. Dienstag sehen wir wieder ein anderes Gesicht! Gute Nacht zusammen!
30.01 2015, 23:11
Wobei man sagen muss, dass es nicht unbedingt an den Positionsverschiebungen liegt mMn. Martinez kann man ohne Zweifel als IV aufstellen in diesem System, Lahm ok, der ist für mich nachwievor als RV besser aufgehoben. Beim Rest bin ich halt etwas unzufrieden und skeptisch, beispielsweise was einen Alaba betrifft. Vielleicht wird derzeit halt auch einfach etwas zu sehr rotiert.
30.01 2015, 23:13
(30.01 2015, 23:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wobei man sagen muss, dass es nicht unbedingt an den Positionsverschiebungen liegt mMn. Martinez kann man ohne Zweifel als IV aufstellen in diesem System, Lahm ok, der ist für mich nachwievor als RV besser aufgehoben. Beim Rest bin ich halt etwas unzufrieden und skeptisch, beispielsweise was einen Alaba betrifft. Vielleicht wird derzeit halt auch einfach etwas zu sehr rotiert.
Alaba war lange verletzt...der kann ja noch gar nicht in Form sein.
30.01 2015, 23:15
Noch 4 mal schlafen, dann gehts weiter. Robben war richtig stinkig. Manu und Boateng auch.
Die hohe Fehlpassquote war ein Grund für die Niederlage. Aber ich bleibe dabei: Schweinisch und Xabi sind beide nicht die Schnellsten und das war ein weiterer Faktor.
Vielleicht hatten beide heute einen schlechten Tag und eigentlich finde ich dass die Kombi passen müsste, aber heute waren im Mittelfeld zu große Löcher
Die hohe Fehlpassquote war ein Grund für die Niederlage. Aber ich bleibe dabei: Schweinisch und Xabi sind beide nicht die Schnellsten und das war ein weiterer Faktor.
Vielleicht hatten beide heute einen schlechten Tag und eigentlich finde ich dass die Kombi passen müsste, aber heute waren im Mittelfeld zu große Löcher
30.01 2015, 23:21
Wenn man so die Reaktionen auf FB und Twitter zu dem Spiel liest, dann könnte mir kein besseres Bild einfallen, als dieses:
30.01 2015, 23:27
Ist doch schön wenn so viele jetzt Freude empfinden. In der Regel freuen ja wir uns. Bei der Quote kann man großzügig sein
30.01 2015, 23:30
Ja, klar. Finde es nur lustig, da die meisten davon sich sonst nicht für Fußball interessieren. Aber wenn Bayern live im Ersten abgeschossen wird, dann plötzlich doch ^^
30.01 2015, 23:31
Wie sagte eins der Titan: ,,Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.".
Am besten werden wieder die ganzen Kommentare bei Bild und t-online sein
Ganz ehrlich, ich gönne diesen Leuten ihren kurzen Spaß, weil es eben ein kurzer Spaß für sie ist und in einem Monat kreischen sie wiederrum wie langweilig doch die Liga ist.
Am besten werden wieder die ganzen Kommentare bei Bild und t-online sein

Ganz ehrlich, ich gönne diesen Leuten ihren kurzen Spaß, weil es eben ein kurzer Spaß für sie ist und in einem Monat kreischen sie wiederrum wie langweilig doch die Liga ist.