(31.01 2015, 16:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 16:32)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]CL Saison 2008/09 im Viertelfinale gegen den CL Sieger Barcelona ausgeschieden
CL Saison 2009/10 im Finale gegen Inter verloren.
CL Saison 2011/12 im Finale gegen Chelsea verloren.
CL Saison 2012/13 im Finale gegen Dortmund gewonnen.
CL Saison 2013/14 im Halbfinale gegen den CL Sieger Real ausgeschieden.
Wir waren in den letzten 5 Jahren 3(!!!!) mal im Finale. Es zählen nicht nur Titel sondern wie konstant man oben mitspielt. Und wenn du uns nicht in der Weltspitze siehst, dann hau ab und werde Real "Fan". Da hast du deine 100 Mio Transfers und uns kannst du nicht mehr nerven!
Keine Angst, wegen solchen Blasen wie Dir hau ich nicht ab.
Ich habe gesagt, der Beweis, dass wir momentan noch Weltspitze sind unter Guardiola, das ist zu beweisen.
Warum sollten wir momentan nicht zur Weltspitze gehören? Achja, weil wir seit gefühlten 10 Monaten das erste Buli Spiel verloren haben...
Wir haben die schwierigste CL Gruppe dominiert und sind schon einen Spieltag davor ins Achtelfinale eingezogen. Wer zählt den für dich zur momentanen Weltspitze? Leipzig? Wolfsburg? Real?
Aber so ne schwache rechte Abwehrseite wie gestern mit dem Totalausfall Rode sieht man wirklich in der Bundesliga selten.Weiser kein % besser.
Dante ist so langsam,das reicht ja nicht mal mehr für die Bundesliga.Stellungssicher allein ist für den FCB zu wenig.
Man muss die Topleistung der Wolfsburger anerkennen,Leider.
So einen Traumpass von Caliguri zum 1:0 ist schon erste Sahne.Und Dost,der die meisten Chancen verstolpert,trifft 2x.
Alle Bayernspieler wirkten nicht fit,ausser Bernat,der eine gute Leistung zeigte.
Das Real das unlängst peinlich gegen Atletico verloren hat (mehrfach)?
Ansonsten natürlich ganz klar Wolfsburg

Dost trifft kein Scheunentor, aber gegen uns macht er zwei Buden ...
Warum wird eigentlich Weiser thematisiert? Warum hat der nichts im Kader verloren? Rafinha und Lahm sind draußen, wer soll den RV denn geben? Oder sollen wir ohne auflaufen? Ist doch völliger Humbug. Einzige Alternative wäre Dreierkette mit Alaba, Benatia und Boateng. Aber das wollen die Nörgler ja auch nicht.
Doch! genau das wäre eine Variante gewesen.
Aber klar, wenn man sachliche Kritik äußert, kommt der Stempel Nörgler. Lächerlich.
(31.01 2015, 17:06)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 16:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 16:32)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]CL Saison 2008/09 im Viertelfinale gegen den CL Sieger Barcelona ausgeschieden
CL Saison 2009/10 im Finale gegen Inter verloren.
CL Saison 2011/12 im Finale gegen Chelsea verloren.
CL Saison 2012/13 im Finale gegen Dortmund gewonnen.
CL Saison 2013/14 im Halbfinale gegen den CL Sieger Real ausgeschieden.
Wir waren in den letzten 5 Jahren 3(!!!!) mal im Finale. Es zählen nicht nur Titel sondern wie konstant man oben mitspielt. Und wenn du uns nicht in der Weltspitze siehst, dann hau ab und werde Real "Fan". Da hast du deine 100 Mio Transfers und uns kannst du nicht mehr nerven!
Keine Angst, wegen solchen Blasen wie Dir hau ich nicht ab.
Ich habe gesagt, der Beweis, dass wir momentan noch Weltspitze sind unter Guardiola, das ist zu beweisen.
Warum sollten wir momentan nicht zur Weltspitze gehören? Achja, weil wir seit gefühlten 10 Monaten das erste Buli Spiel verloren haben...
Wir haben die schwierigste CL Gruppe dominiert und sind schon einen Spieltag davor ins Achtelfinale eingezogen. Wer zählt den für dich zur momentanen Weltspitze? Leipzig? Wolfsburg? Real?
Wirl labern. Wir werden ja sehen, wie weit wir kommen.
(31.01 2015, 17:25)Porsche schrieb: [ -> ]Doch! genau das wäre eine Variante gewesen.
Aber klar, wenn man sachliche Kritik äußert, kommt der Stempel Nörgler. Lächerlich.
Dreierkette ist in der Hinrunde an so mancher Stelle und von so manchem hier als blödsinniges Experiment hingestellt worden, da wir ja angeblich unsere besten Spiele mit Viererkette gemacht hätten. Also ganz ruhig.
Und dich als Nörgler zu bezeichnen ist wirklich nicht schwer, dein Postcount steigt nur nach der Handvoll schwachen Spielen.
Dir machts halt Spaß in opportunistischer Manier in den paar schwachen Spielen alles abzuladen was dir an Guardiola grundsätzlich nicht passt.
Jeder hat eben andere Hobbies.
alaba und bernat av wäre eine möglichkeit gewesen.. auch wenn einer von denen auf der falschen seite wäre.. aber immerhin hat man dann auch wirklich welche, die etwas vom fach verstehen. und nicht irgendwelche mittelfeldspieler als av zweckentfremden
Wir dürfen nicht vergessen, dass es halt Spiel 1 nach der Pause war. Wir werden schon noch unseren Rhytmus finden, dann ist es wichtig, ob es für die ganz großen Spiele reicht. Die Niederlage gegen Wolfsburg war nicht schön, aber kann man verschmerzen, wenn es ein Ausrutscher war.
wieviele klatschen haben wir eigentlich insgesamt unter peps regie kassiert? salzburg 0:3 , dortmund 0:3, real 0:4, und jetzt wolfsburg 1:4... soviele klatschen haben wir in den letzten 10 jahren gefühlt insgesamt kassiert.. ja auch wenn da testspiele und unbedeutende liga spiele bei sind.. trotzdem präsentiert sich eine spitzenmannschaft nicht so. erstrecht nicht in dieser häufigkeit.
was wird unseren spielern da beigebracht? kurzpass spiel gegen gegner die sich nicht wehren (nicht die qualität haben sich zu wehren).. alles schön und gut..
sobald sich ein gegner ordentlich wehrt, verlieren wir regelmäßig die wichtigen zweikämpfe .. 2 te bälle gewinnen wir ebenfalls selten, was dann natürlich immer in gefährliche konter mündet
Ach ja, richtig . Gkgyver. Deine selektive Wahrnehmung hatte ich nicht eingeplant. Sorry. Lies meine Beiträge einfach nochmal und dann erzähl mir mal was ich so alles über Pep abgelassen habe.
Im Übrigen weiß ich zu Beginn eines Spiels noch nicht wie es ausgeht und finde auch nicht immer Zeit um zu schreiben.
Du hast ein Problem mit mir. Schön. Aber das ist Dein Problem nicht meins