BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Schürrle und Reus sind sich ähnlich vor allem mit ihrem direkten zug zum Tor, aber Reus verfügt über ne wesentlich bessere Technik.
ja, Schürrle besitzt aber mehr Willen, Einsatz und einen besseren Schuss. Ich ziehe den Spieler mit der besseren Einstellung vor.
(28.01 2015, 09:25)Gedger schrieb: [ -> ]ja, Schürrle besitzt aber mehr Willen, Einsatz und einen besseren Schuss. Ich ziehe den Spieler mit der besseren Einstellung vor.

Also kann bei Reus keinen Mangel an Willen und Einsatz erkennen. Er ist bei jedem Spiel einer der besten...außerdem kann sich Schürrle nicht einmal gegen Willian durchsetzten.
reus kommt halt ein bissl arrogant rüber und verzieht keine miene. weswegen man zu dem schluss kommen könnte, er gebe nicht 100% einsatz

dass schürrle einen besseren schuß als reus haben soll,bezweifel ich .   die nehmen sich in sachen schusstechnik beide nix
was ich meinte war mehr so, der Schürrle brennt von der 1. Minute an und rennt und rennt. Olic zeigt auch mehr Einsatz als Lewandowski z. B. was aber ja nicht heisst das Robert nicht 100 % gibt.
Hoffentlich macht er das in Deutschland, den bei Chelsea war es nicht der Fall. Genau darum kam er nicht an Willian vorbei.
Schürrle ist für unsere Abwehr kein großes Problem. Mannverteidiger Hecking wird es uns wieder schwer machen, aber wird ein knapper Sieg.
Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Schürrle ? Hat der bei Wolfsburg unterschrieben oder wie Huh 

Naja also ich denke schon, dass unsere Jungs ziemlich heiß sind auf den Start. Wird ein spannendes Spiel werden, tippen würde ich auf einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre sportlich gesehen beim Tabellenzweiten auch kein Drama.  Wink

Edit: Achja und dass die Ausgangslage vor dem Duell 1. gegen 2. nunmal so ist, daran lässt sich wohl in Zukunft auch nicht viel ändern. Die PL oder PD sind eben eher gleichwertig, weil die Mannschaften ca gleich viel Budget haben, andererseits aber auch sowohl in England als auch in Spanien enorm verschuldet sind. In Italien stellt sich die Meisterfrage schon seit einigen Jahren nicht mehr,  da ist es Juve als Serienmeister. Zu Frankreich sage ich nichts, da ist es einfach nur peinlich was PSG derzeit aufführt und mehr nicht.
3 zu 1, wird spannend bis zur 87ten wo das 3te für uns fällt.
6 Tore in 15 Minuten wär auch mal wieder was Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29