Nix Robben links, dann wird das ja nichts mit dem patentierten Robben Move...
Na toll, hoffentlich das Einzige Wehwehchen der Rückrunde für unseren Franck...Hoffe, er kommt anschließend nochmal richtig in Form.

Also ich bin bei Ribery mittlerweile mehr als nur skeptisch. Da geht es körperlich anscheinend einfach nur noch bergab, und ob er jemals wieder ein ernsthafter Leistungsträger bei uns wird stelle ich immer mehr in Frage. Ich denke im Sommer wird dann endgültig mit dem Nachfolger geplant und Ribery gibt den (super) Back-up, um sich auch körperlich nicht zu überanstrengen und die jeweils letzten 20 Minuten eines Spiels voll da zu sein. Das wäre für mich die ideale Lösung und ein toller Generationenwechsel zur richtigen Zeit.
Gott sei Dank ist Uli wieder da, der hat einen besonderen Draht zu Ribéry, der wird mit ihm vernünftig reden können. Bin auch für einen starken Spieler im Sommer.
Hoffen wir dass Götze die Form der Hinrunde bestätigt und vielleicht noch eins draufpackt.
Götze war nicht unbedingt konstant über die Hinrunde. Es gab aber "Phasen", da hat er richtig gut gespielt!
Phasen wo ribery nicht gespielt haty sobald ribery da war , ist gotze untergegangen
Na toll, Ribery wahrscheinlich für mehrere Wochen weg. Es nervt sowas von.
Hat Rode eigentlich mal in einem Pflichtspiel von uns hinten rechts gespielt? Entweder man ersetzt Rafinha dann halt durch Rode, oder man spielt 3-5-2.
oder man wartet ab was Pep macht, der bestimmt ne Idee hat. ;-)
Den Ribery-Ausfall finde ich gar nicht schlimm, wir sind vorne gut genug besetzt. auf den flügeln graut es mir nur immer, vor allem hinten rechts. Zur Not muss halt Boateng ausrücken.