BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Eden Hazard(Chelsea)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
PSG hat in der Saison 14/15 nur in der CL überzeugt. In der Liga war das teilweise sehr "magere Kost"
(12.03 2015, 07:36)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]PSG hat in der Saison 14/15 nur in der CL überzeugt. In der Liga war das teilweise sehr "magere Kost"

Bei allem Respekt, aber überzeugt haben sie in der CL auch nicht. Die Gruppenphase war zwar nicht so schlecht, schlussendlich wurde man aber wieder nur 2. hinter Barca und das gestrige Spiel fand ich insgesamt auch nicht so toll. Eher war ich überrascht über die Auftritt von Chelsea. Was jetzt aber keinesfalls bedeutet, dass sie irgendein Jausengegner sind. Sie könnten auch uns schlagen, aber ich fands halt nicht "überzeugend".
(12.03 2015, 08:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.03 2015, 07:36)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]PSG hat in der Saison 14/15 nur in der CL überzeugt. In der Liga war das teilweise sehr "magere Kost"

Bei allem Respekt, aber überzeugt haben sie in der CL auch nicht. Die Gruppenphase war zwar nicht so schlecht, schlussendlich wurde man aber wieder nur 2. hinter Barca und das gestrige Spiel fand ich insgesamt auch nicht so toll. Eher war ich überrascht über die Auftritt von Chelsea. Was jetzt aber keinesfalls bedeutet, dass sie irgendein Jausengegner sind. Sie könnten auch uns schlagen, aber ich fands halt nicht "überzeugend".

Das was ich gestern gesehen hab von PSG find ich war schon sehr gut,vorallem 90Minuten in London in Unterzahl und zweimal noch auszugleichen.
Ich habe glaube ich habe noch nie so eine gute Leistung von einer Mannschaft in Unterzahl gesehen vorallem so lange.
Und war Chelsea jetzt so schlecht weil sie schlecht gespielt haben oder weil es PSG auch einfach sehr gut gemacht hat.
@celt0711

Vergleichbar mit Leverkusen. War Atletico jetzt soo schlecht oder hat Leverkusen einfach nur super gespielt ?
Solche Spiele sind immer reine Auslegungssache.
Stellt sich halt auch die Frage ob PSG so bedingungslos gefightet hätte wenn Ibrahimovic nicht geflogen wäre.
(12.03 2015, 21:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Stellt sich halt auch die Frage ob PSG so bedingungslos gefightet hätte wenn Ibrahimovic nicht geflogen wäre.

Ist halt immer so'ne Sache.
Denke aber schon, dass eine Mannschaft alles gibt, wenn man weiterkommen will. Das haben sie letztes Jahr auch getan und sind unglücklich ausgeschieden, vorletztes Jahr ebenso. Dieses Jahr haben sie es sich einfach endlich mal verdient, einen großen rauszukegeln.
Mourinho hat sich ja vorher bereits über den Bonus von 250k Euro lustig gemacht, den jeder Spieler beim Weiterkommen erhält. Kann auch eine Motivation gewesen sein.
Also hat der Araber tiefer in die Tasche gegriffen um seine Söldner zur Höchstleistung zu treiben als der Russe. Was da los bei dem Roman? Muss er sparen wegen der Rubel Krise?
(12.03 2015, 21:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Also hat der Araber tiefer in die Tasche gegriffen um seine Söldner zur Höchstleistung zu treiben als der Russe.   Was da los bei dem Roman?  Muss  er sparen wegen der Rubel Krise?

Vermutlich Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14