Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die einzige Möglichkeit die Vielzahl der Fehlentscheidungen zu minimieren, ist die Einführung des Videobeweises durch einen sinnvollen vierten Schiedsrichter. der über Kopfhörer, ohne Unterbrechung, dem Schiedsrichter seine Beobachtung mitteilt. Wie das schon immer bei den Linienrichtern geschied. Der Schiedsrichter kann dann sofort entscheiden.
Ich bin mir zu 99% sicher dass es auch dann noch Fehlentscheidungen geben wird. Weil 90% der Schiedsrichter einfach komplett inkompetent sind.
Von eventueller Befangenheit ganz zu schweigen.
Muss man sich ja nur anschauen was der Merk manchmal für Zeug erzählt bei Sky, das ist ja nichts anderes.
(11.04 2015, 16:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ne Robben und Ribery sind doch noch magischer als Lewa und Thiago.
Der Sieg ist natürlich schön, aber ist mir auch irgendwie relativ gleichgültig. Das wichtigste ist halt wirklich was gg Porto passiert, obwohl ich schon sagen muss das mich der Sieg heute positiv auf Porto einstimmt.
Da muss ich widersprechen. Ich gebe dir Brief und Siegel dass Ribery und Robben da vorn ein noch größeres Feuerwerk abbrennen werden mit Thiago dahinter und vielleicht Götze.
Das ist ein ganz anderes Kaliber als Schweinsteiger oder Kroos.
Ich hätte diese spielerische Leistung heute nicht erwartet. Einfach nur super, wie die Mannschaft harmoniert. Gilt auch für Spieler, die nicht immer dabei sind. Lewa und Thiago heute Weltklasse, Hut ab auch vor Dante.
Das wäre dann ja eine spezielle deutsche Forderung. Wir ändern erst dann etwas, wenn die Fehlerquote bei 0% liegt. Wie bei der Torliniengeschichte, da konnte dei Bundesliga nicht zustimmen, als noch eine Fehlerdifferenz von 3cm bestand. Ich meine durch die Videoüberwachung wird die Fehlerquote entscheidend gesenkt. selbst wenn es ohne Video 100 Fehler gibt, die dann mit Video auf 40 reduziert wird, ist ein große Fehlerhäufung erheblich reduziert worden. Die Linienrichterentscheidung heute beim regulären 2ten Tor, aus dieser Entfernung, war fehlerhaft hoch 3. Mit Video wäre das nicht passiert. Ich möchte diskutieren über Taktik und gelungene Spielzüge, aber nicht jahrelang über Fehlentscheidungen.
Wie sagte die ARD heute: "Thigo gab mit seinem Heber eine KONFUARTIGE Vorlage und das hohe Bein des Eintracht Spielers war etwas hoch". Das Spiel ging ohne gelbe Karte weiter. Vor drei Tagen wurde gegen Thiago noch die rote Karte gefordert. Die Bayern siegen trotzdem.
(11.04 2015, 19:05)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Wie sagte die ARD heute: "Thigo gab mit seinem Heber eine KONFUARTIGE Vorlage und das hohe Bein des Eintracht Spielers war etwas hoch". Das Spiel ging ohne gelbe Karte weiter. Vor drei Tagen wurde gegen Thiago noch die rote Karte gefordert. Die Bayern siegen trotzdem.
naja, das war wieder so typisch, nach dem Pokalspiel und in der Sportschau auch vor dem Spielbericht:
Der fiese Tritt von Preisboxer Spahic gegen unseren Philipp wurde nicht erwäht, nur das Gebarme wegen des Einsatzes von Thiago...
Er hatte ja wenigstens Gelb dafür bekommen, der Bosnier hingegen nix!
Thiago hat die richtige Antwort auf dem Platz gegeben, eine Klasse-Leistung ohne Kung Fu!

Vom gestrigen Linienrichter ist nun übrigens ein Foto aufgetaucht, welches der DFB auf jeden Fall unter Verschluss halten wollte.
Dies erklärt natürlich einiges.
![[Bild: 464657754ddabca1715b2ce8dca0409c.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/12/464657754ddabca1715b2ce8dca0409c.jpg)
Ich fand Lewa gestern so gut ins Spiel eingebunden wie noch nie.Er profitiert eindeutig von Thiago genauso wie Götze,der gestern an der Seite von Thiago ein gutes Spiel gemacht hat.Das war auch in LEV zu beobachten.Als Thiago kam wurde Götze besser.
Die SGE war gestern zwar ein schwacher Gegner aber unserer Mannschaft zuzuschauen hat Riesenspass gemacht.
mit Thiago und Götze, auf der 8 und der 10, lebt das gekonnte Kurzpassspiel, auf schnellem Weg in die Spitze zu Lewandowski, merklich auf. und dann noch die dribbelstarken Außen Robben und Ribery. das Beste vom Besten spielt bei den Bayern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13