10.04 2015, 12:05
10.04 2015, 12:11
(09.04 2015, 23:53)Ügkgyver schrieb: [ -> ]Bernat-----Dante-----Rafinha
Klingt nach Matthäus am letzten.
Im Ernst, ich Blick nimmer durch bei den ganzen Angeschlagenen. Ist Lahm angeschlagen nach dem Tritt des Leverkuseners? Ist Boateng ok?
Da kriegt man doch Pickel unter der Mütze, wenn ein Gaudino fast spielen MUSS.
Jo, aber Bernat und Rafinha sind diese Saison quasi Stammspieler. Diese brauchen eigentlich auch eine Pause. Vielleicht spielen wir sogar RV mit Rode und RA mit Weiser.

10.04 2015, 12:17
Ich bin irgendwie ziemlich hin und hergerissen: Auf der einen Seite wünsche ich mir ein gutes Spiel, da ich glücklicherweise im Stadion sein werde und dort auch schon die Niederlage gegen Gladbach erleben musste. Andererseits geht mir das Spiel auf Grund der aktuellen Situation komplett am Arsch vorbei, Hauptsache es verletzt sich niemand mehr im Hinblick auf die Porto-Spiele.
10.04 2015, 12:54
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...95523.html
Viele Infos zu den kommenden Spielen.
Ich denke, dass wir wirklich gegen Porto im Hinspiel einfach nur ein 0:0 wollen um im Rückspiel in München mit Robben und Ribery zu attackieren. Wir könnten wirklich noch die Kurven kriegen. Ich würde mich sehr freuen!
"Rotation ist gut, aber ich habe zurzeit nur 14 Spieler zur Verfügung. Sinan Kurt ist krank, also, was soll ich machen."
IN PEP WE TRUST!
Viele Infos zu den kommenden Spielen.
Ich denke, dass wir wirklich gegen Porto im Hinspiel einfach nur ein 0:0 wollen um im Rückspiel in München mit Robben und Ribery zu attackieren. Wir könnten wirklich noch die Kurven kriegen. Ich würde mich sehr freuen!
"Rotation ist gut, aber ich habe zurzeit nur 14 Spieler zur Verfügung. Sinan Kurt ist krank, also, was soll ich machen."
IN PEP WE TRUST!
10.04 2015, 13:00
Gegen Frankfurt wird sich noch ein Spieler verletzen. Bauchgefühl.
10.04 2015, 13:02
Pep: Pizarro kann spielen 0 Minuten . Ist nur dabei zur Unterstützung.....
Frage Ortlepp: Damals hiess es Thiago oder nix, heisst es heute Lahm und Thiago oder nix?
Pep: In dieser Situation? Klar, denn. ohne die beiden wie haben keine 11 Spieler mehr

Frage: Haben Sie schon mit Weiser und Gaudino gesprochen bzgl. möglichen Einsätzen in der nächeten Zeit?
Pep: Die wissen Bescheid und sind bereit. Wenn sie auf der Bank sitzen und nach links und rechts schauen und da sitzt keiner mehr, dann wissen sie dass es sein kann dass sie spielen müssen....

PEP IST DER BESTE
Frage Ortlepp: Damals hiess es Thiago oder nix, heisst es heute Lahm und Thiago oder nix?
Pep: In dieser Situation? Klar, denn. ohne die beiden wie haben keine 11 Spieler mehr

Frage: Haben Sie schon mit Weiser und Gaudino gesprochen bzgl. möglichen Einsätzen in der nächeten Zeit?
Pep: Die wissen Bescheid und sind bereit. Wenn sie auf der Bank sitzen und nach links und rechts schauen und da sitzt keiner mehr, dann wissen sie dass es sein kann dass sie spielen müssen....

PEP IST DER BESTE

10.04 2015, 15:09
Laut SportBild fällt Alex Meier gegen uns aus.
10.04 2015, 16:51
(10.04 2015, 12:17)fcba1ern schrieb: [ -> ]Ich bin irgendwie ziemlich hin und hergerissen: Auf der einen Seite wünsche ich mir ein gutes Spiel, da ich glücklicherweise im Stadion sein werde und dort auch schon die Niederlage gegen Gladbach erleben musste. Andererseits geht mir das Spiel auf Grund der aktuellen Situation komplett am Arsch vorbei, Hauptsache es verletzt sich niemand mehr im Hinblick auf die Porto-Spiele.
Das ist der Fluch der starken Bayern oder, wenn man möchte, der schwachen Bundesliga.
Spannung gibt's eigentlich nur noch in der CL.
Irgendwie bin ich sogar ganz dankbar, dass Bayern gerade in einem Tief war und es ein mörderspannendes Spiel gegen Leverkusen gab!
10.04 2015, 17:04
Mit diesem Fluch müssen wir leider leben. Bei mir überwiegt die Freude darüber, dass wir mit den ganz Grossen mithalten können. Morgen wird der Mauermodus hoffentlich eine Runde aussetzen, daher rechne ich trotz der Ausfälle mit einem schöneren Spiel als zuletzt.
10.04 2015, 19:13
(10.04 2015, 17:04)fcba1ern schrieb: [ -> ]Mit diesem Fluch müssen wir leider leben. Bei mir überwiegt die Freude darüber, dass wir mit den ganz Grossen mithalten können. Morgen wird der Mauermodus hoffentlich eine Runde aussetzen, daher rechne ich trotz der Ausfälle mit einem schöneren Spiel als zuletzt.
Bei mir auch.
Für Mannschaften wie Bayern gibts ja zum Glück die Champions League. Die ist nie langweilig gewesen!