29.01 2015, 09:31
hallo Jano, schaumal das ganze video an, dann wirst du eher verstehen was drin ist, das hat nicht nur mit energie oder licht zutun, das ist pure leidenschaft meiner seit :-)
(29.01 2015, 09:31)nasro schrieb: [ -> ]hallo Jano, schaumal das ganze video an, dann wirst du eher verstehen was drin ist, das hat nicht nur mit energie oder licht zutun, das ist pure leidenschaft meiner seit :-)Ich habe mir mehrere Sequenzen angeschaut. Nein ich werde es nicht komplett schauen.
(29.01 2015, 09:27)nasro schrieb: [ -> ]ich verstehe dich, aber ich mache soooo viel für diese mannschaft, kannst wiirklich nicht vorstellen, was da los ist, nur anders als andere, ich schau jeden samstag bayern und alle andere spiele im jahr, bin bayern fan :-)
(29.01 2015, 10:58)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](29.01 2015, 09:27)nasro schrieb: [ -> ]ich verstehe dich, aber ich mache soooo viel für diese mannschaft, kannst wiirklich nicht vorstellen, was da los ist, nur anders als andere, ich schau jeden samstag bayern und alle andere spiele im jahr, bin bayern fan :-)
Du kannst nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben!!!
Deeeenniiiiiissss!!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(29.01 2015, 09:19)Jano schrieb: [ -> ]Hier hin habe ich es verschoben:
http://www.bayernkurve.de/thread-1825.html
Wir werden keine extra Esoterik-Ecke eröffnen.
(29.01 2015, 09:12)Jano schrieb: [ -> ]Dein Video ist da.
Wir haben es verschoben.
Erstellst du nochmal den gleichen Kram, bist du raus.