BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ansetzung 30. Spieltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage in die Runde der Roten.

Gibt es Tendenzen, wann der 30. Spieltag angesetzt werden könnte.

Habe heut vom Verein die Mitteilung bekommen, dass ich zwei Karten bekomme.

Da ich mit meiner Tochter hingehen möchte, Bahn und Hotel buchen möchte, fehlt mir noch der Termin.

Die DFL will diesen erst in der 12. KW sicher festlegen.

Vielen Dank

Florian
sry. aber wenn du schon weisst das die dfl den termin in kw 12 festlegt - was willst du dann von uns hören?
sry, es könnte ja sein, dass hier Fachleute unterwegs sind, die Anhand von Ansetzungen i.V.m. mit der Cl eine Tendenz erkennen, soll es ja bei Entusiasten geben.
Der 30.Spieltag in der BL ist vom 08.05.-10.05. angesetzt.Die CL HF´s sind am 05.05.+06.05.Hin und 12.05.+13.05.Rück angesetzt.Du kannst tendenziell davon ausgehen das wir dann sofern wir in der CL noch im Wettbewerb sind am Sa also am 09.05.gegen Augsburg spielen.Das ganze wie immer ohne Gewähr!
Hmm, der 30. Spieltag ist doch vom 24.-26.04.2015, also unser Heimspiel gegen die Hertha, laut Bundesliga.de.....................
Am 09.05.2015 ist doch der 32.Spieltag.
Tschuldigung, war im falschen Film.Hast Recht.CL VF Rückspiele sind am 21.04.+22.04.Also BL gegen Hertha höchstwarscheinlich am Sa.25.04.
Danke Dir vielmals! Wäre schön, denn Freitag wird wegen Schule meiner Tochter dann eng!