BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hanna von und zu Bach

(07.02 2015, 16:00)Dimi schrieb: [ -> ]Jo, meine These vom letzten Jahr bezüglich der Leistung am Ende der Saison bestätigen sich.

Ich hör wohl nicht richtig?
Jetzt haben wir eine Krise. Es fehlt an Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kreativität und am unbedingten Siegeswillen.

Ich werde allmählich echt sauer.
(07.02 2015, 16:07)Porsche schrieb: [ -> ]Jetzt haben wir eine Krise. Es fehlt an Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kreativität und am unbedingten Siegeswillen.

Ich werde allmählich echt sauer.

Nein, es fehlt nur an Kreativität, die wir mit unseren Verletzten nicht einfach so kompensieren können. Die Jungs laufen und wollen gewinnen, aber das wird nicht einfach so passieren gegen solche Mannschaften. Es ist für solche Mannschaften ziemlich einfach gegen uns zu spielen, wenn wir eigentlich nur eine Möglichkeit haben und diese heißt Robben.
Ohne Robben nix los...
Danke Robben. Mehr sollte man dazu nicht sagen
Spätestens jetzt sollten bei ALLEN die Alarmglocken läuten! Ich erwarte mir von einem Weltmeister, Kapitän namens Schweinsteiger mal ein Zeichen. Ein Kahn hätte die angebrüllt, bis das Trommelfell platzt!

Und jetzt 1:0...toll, aber nicht gut genug!
Da sage ich es und es passiert ROFLMAO Big Grin
Sauber, auf Robben ist Verlass! fcbjubel

Brasil82FCB

(07.02 2015, 16:11)Porsche schrieb: [ -> ]Danke Robben. Mehr sollte man dazu nicht sagen

Richtig - und jetzt sollte auch mal die Abwehr ohne relvanten Fehler durchspielen.
Bleibe dabei. Vorne ist zu wenig Bewegung. Lewandowski wird allein gelassen. Die Bälle tendenziell zurück gespielt und es wird sich zu wenig bewegt.
Götze ist ein Totalausfall.

Weiser macht viele Fehler, aber er macht wenigstens was.
Schweinsteiger enttäuschend bisher.

Irgendwas stimmt da doch nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19