Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(07.02 2015, 17:02)Ordo schrieb: [ -> ]Dante-Bashing ist heute auch deplatziert. Die sind alle schlecht. Lustlos vor allem.
alle sind auch wieder nicht schlecht...
Naja, irgendwie sind heute fast alle nicht so gut .
Lethargische Vorstellung. Lediglich einige unserer Spieler scheinen richtig bei der Sache zu sein.
Aber wir führen, daher passt das schon. Es ist verständlich, dass da jetzt keiner mehr ans Limit geht.
Erste gute Offensivkombination gerade. Und jetzt fast der Anschluss. Ibisevic nicht im Abseits.
Alonso gefällt mir heute besser...und kaum hat man platz funktionieren die Kombinationen besser!
Müller spielt echt unterirdisch
Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.
(07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.
Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.
Sieg geht in Ordnung. Eine überzeugende Vorstellung sieht für mich aber anders aus.
Jetzt hat man wieder eine Wiche Zeit zu trainieren.
(07.02 2015, 17:21)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (07.02 2015, 17:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Lewandowski scheint derzeit aber tatsächlich kein Scheunentor zu treffen.
Woher soll das selbstvertrauen kommen, wenn man pro Spiel ein, zwei mal aufs Tor schießt. Er wird einfach zu wenig bedient. Oder anders gesagt, im Stich gelassen! Er tut mir oft richtig leid...er läuft wie blöde, kriegt aber keine Bälle.
Jop, und das Hauptproblem an der Geschichte. Momentan gibts gar kein Kombinationsspiel. Erst am schluss heute und kaum spielt man mal schnell über 3-4 Stationen kommt er schon zu guten Aktionen.
Spiel schwach, 3 Punkte, Passt ! Vorerst....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19