(06.02 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für die Wahrheit kann ich nichts...
Was sind denn solche Statistiken wert? Nullinger. Titel zählen , und keine für Puppen...
Die wird es am Ende auch geben. Aber wenn du weiterhin so respektlos bist dann wirst du irgendwann an deinen Erwartungen zerbrechen. Ich kann dir nichts einreden, nur einen guten Tipp geben. Für den CL-Titel gehört viel viel Glück dazu, das mussten wir auch 2013 feststellen.
Glück lässt sich planen und kaufen.
Höchstens die Grundlage dafür. Dass Arsenal gegen uns 2013 das zuunrecht nicht gegebene Tor schon zum Aufstieg gereicht hätte, oder das Real in letzter Sekunde den Ausgleich im CL-Finale macht, ist sicherlich nicht planbar und zu kaufen. Ebensowenig der Stangenschuss der Dortmunder im VF-Rückspiel, welcher ebenfalls das Aus für Real bedeutet hätte.
Bekloppt bin ja nun nicht, das ist mir alles schon klar, aber Stärke frisst Schwäche. Wenn man nichts dagegen tut, geht man gegen Real definitiv unter, siehe letztes Jahr, und schade, dass wir daraus nichts lernen, sondern wieder mit dem Status reingehen, wenn uns das Glück hold ist....
Alles andere wie ein Sieg wäre ne Megaenttäuschung.
Bin völlig entspannt. Mal sehen wie lange noch.
(06.02 2015, 17:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was sind denn solche Statistiken wert? Nullinger. Titel zählen , und keine für Puppen...
Die wird es am Ende auch geben. Aber wenn du weiterhin so respektlos bist dann wirst du irgendwann an deinen Erwartungen zerbrechen. Ich kann dir nichts einreden, nur einen guten Tipp geben. Für den CL-Titel gehört viel viel Glück dazu, das mussten wir auch 2013 feststellen.
Höchstens die Grundlage dafür. Dass Arsenal gegen uns 2013 das zuunrecht nicht gegebene Tor schon zum Aufstieg gereicht hätte, oder das Real in letzter Sekunde den Ausgleich im CL-Finale macht, ist sicherlich nicht planbar und zu kaufen. Ebensowenig der Stangenschuss der Dortmunder im VF-Rückspiel, welcher ebenfalls das Aus für Real bedeutet hätte.
Bekloppt bin ja nun nicht, das ist mir alles schon klar, aber Stärke frisst Schwäche. Wenn man nichts dagegen tut, geht man gegen Real definitiv unter, siehe letztes Jahr, und schade, dass wir daraus nichts lernen, sondern wieder mit dem Status reingehen, wenn uns das Glück hold ist....
Woher willst du wissen, dass wir nichts daraus gelernt haben ? Gabs schon ein Duell gegen Real diese Saison oder was ?
(06.02 2015, 18:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 17:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 16:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die wird es am Ende auch geben. Aber wenn du weiterhin so respektlos bist dann wirst du irgendwann an deinen Erwartungen zerbrechen. Ich kann dir nichts einreden, nur einen guten Tipp geben. Für den CL-Titel gehört viel viel Glück dazu, das mussten wir auch 2013 feststellen.
Woher willst du wissen, dass wir nichts daraus gelernt haben ? Gabs schon ein Duell gegen Real diese Saison oder was ?
Wir sind DEUTLICH schwächer aufgestellt als letztes Jahr. Und damit mein ich nicht allein die Manpower, sondern auch die Spielweise.
Wenn nicht was wie ein Wunder passiert, braucht sich keiner der Hoffnung hingeben, dass wir diesmal allein mit mehr Dusel durchkommen.
Na ja, von DEUTLICH schwächer kann keine Rede sein, da man das aufgrund von zu wenigen Spielen dieses Jahr noch überhaupt nicht ausreichend belegen kann.
Wie will man denn beurteilen, dass das System schwächer als letztes Jahr ist, wenn so viele Stammspieler verletzt sind?
(06.02 2015, 18:14)Munich schrieb: [ -> ]Wie will man denn beurteilen, dass das System schwächer als letztes Jahr ist, wenn so viele Stammspieler verletzt sind?
Das kann man schon dadurch beurteile, WEIL so viele Stammspieler verletzt sind. Wir nähern uns dem Kern.
Es gibt nicht EINEN GRund, sondern viele. Ich behaupte, dass wir uns rückwärts entwickeln, keinesfalls sind wir besser als letztes Jahr!
(06.02 2015, 18:09)Dennis schrieb: [ -> ]Na ja, von DEUTLICH schwächer kann keine Rede sein, da man das aufgrund von zu wenigen Spielen dieses Jahr noch überhaupt nicht ausreichend belegen kann.
Gut, dann habe ich mich falsch augedrückt, ich rede nicht von Jahren , sondern von voriger und jetziger Saison.
Wir können es aber noch werden und gegen Stuttgart damit anfangen

uper:
(06.02 2015, 18:18)Dennis schrieb: [ -> ]Wir können es aber noch werden und gegen Stuttgart damit anfangen
uper:
Das stimmt natürlich, damit sollte man mal anfangen. Ich warte drauf.