Ich glaub ich bin im falschen Film. Wir haben die bislang (spielerisch) beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeliefert und du willst uns erzählen wir entwickeln uns zurück ? Ich glaub langsam du willst wirklich nur provozieren. Oder du bist schon um 18 Uhr stockdicht, das kann natürlich auch sein.
Versteh doch endlich, dass 2013 ein Außnahmejahr war, welches man nicht so leicht egalisieren kann und nicht verlangen kann, dass es das Triple jedes Jahr gibt.
Wir entwickeln uns zurück... Unfassbar !
Ich bin da noch recht zuversichtlich, dass das klappt. Wenn wir uns nun einspielen und die Ergebnisse dann auch wieder stimmen, dann sollte Donezk uns es zwar trotzdem schwer machen, aber uns am Ende nicht aufhalten können. Ich sehe für diese Saison weder die Meisterschaft, noch den Pokal ernsthaft in Gefahr. CL rechne ich mindestens mit dem Viertelfinale, wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
(06.02 2015, 18:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich glaub ich bin im falschen Film. Wir haben die bislang (spielerisch) beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeliefert und du willst uns erzählen wir entwickeln uns zurück ? Ich glaub langsam du willst wirklich nur provozieren. Oder du bist schon um 18 Uhr stockdicht, das kann natürlich auch sein.
Versteh doch endlich, dass 2013 ein Außnahmejahr war, welches man nicht so leicht egalisieren kann und nicht verlangen kann, dass es das Triple jedes Jahr gibt.
Wir entwickeln uns zurück... Unfassbar !
Du glaubst echt, was Du schreibst, das ist dragikkomisch.
(06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
erzählt welcher selbsternannte Fachwissende? Ich halte das für maßlose Selbstüberschätzung! Nimm mirs nicht übel, Dennis, wer erzählt sowas?
(06.02 2015, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
erzählt welcher selbsternannte Fachwissende? Ich halte das für maßlose Selbstüberschätzung! Nimm mirs nicht übel, Dennis, wer erzählt sowas?
Alle, die einigermaßen Ahnung vom Fußball haben. Sorry, isso.
(06.02 2015, 19:21)Munich schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
Ok, die wahrheuit liegt auf dem Platz. Ich wette jedes Vermögen, dass wir in diesem Jahr in der CL baden gehen. Das ist nicht schön übner den eigenen Klub so reden zu müssen, aber wir werden sehen wer mehr Ahnung hat.
Und das hat nichts mit Wahrsagen zu tun, sondern mit feinen Antennen. Ihr werdet Euch alle noch wundern, wie wir am Ende der Saison von dannen schleichen werden und uns mit einem titel gegnügen werden müssen.
so druff, Ihr Rosa-Brillen-Affen!
Achtung! War nett gemeint, keine Beleidigung. nur wer es so aufassen will, darf natürlich:dance:
(06.02 2015, 19:26)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:21)Munich schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
Ok, die wahrheuit liegt auf dem Platz. Ich wette jedes Vermögen, dass wir in diesem Jahr in der CL baden gehen. Das ist nicht schön übner den eigenen Klub so reden zu müssen, aber wir werden sehen wer mehr Ahnung hat.
Und das hat nichts mit Wahrsagen zu tun, sondern mit feinen Antennen. Ihr werdet Euch alle noch wundern, wie wir am Ende der Saison von dannen schleichen werden und uns mit einem titel gegnügen werden müssen.
Achtung! War nett gemeint, keine Beleidigung. nur wer es so aufassen will, darf natürlich:dance:
So lange wir Meister werden, ist doch alles bestens.

(06.02 2015, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
Das ist meine Meinung. Wir zählen selbstverständlich zum Kreis der Favoriten. Bei all dem Gerede von unseren aktuellen Schwächen, sollte man auch beachten, dass andere Teams, die man ebenfalls als Topteams einstuft, ebenfalls nicht alle Spiele gewinnen.
Einverstanden, keine Selbstüberschätzung. Aber unterschätzen müssen wir unseren Verein auch nicht.
(06.02 2015, 19:40)Ordo schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:26)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:21)Munich schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 19:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 18:29)Dennis schrieb: [ -> ]wobei wir natürlich nach wie vor zu den Favoriten auf den Finalsieg gehören.
So lange wir Meister werden, ist doch alles bestens. 
Den Meistertitel hätte man im August bereits nach München schicken können, CL Ist das Maß!!!!