BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.
(06.02 2015, 19:47)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.

tippfehler oder kurzfristiger denkfehler während des tippens? Tongue Wink
(06.02 2015, 19:48)davidpollar schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 19:47)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin seit 4 Uhr morgens auf den Beinen, da darf man sich des Abends doch wohl mal einen Tippfehler erlauben Tongue Mal nicht pingelig werden.

tippfehler oder kurzfristiger denkfehler während des tippens? Tongue Wink

Oh, nur kurzfristig. Wie nett. Wird wohl dann so gewesen sein. :klatsch:

Hanna von und zu Bach

Tippst Du mir den Beinen, Dennis?
Nee, mit den Pfoten

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 19:58)Dennis schrieb: [ -> ]Nee, mit den Pfoten

Dann  sinds nicht die Beine, sondern der Kopp :-)

RB wird zur echten Gefahr.
(06.02 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 19:58)Dennis schrieb: [ -> ]Nee, mit den Pfoten

Dann  sinds nicht die Beine, sondern der Kopp :-)

Jetzt mach mir doch keine Angst, ich habe doch nur einen. Rolleyes

Morgen könnte ein schöner Tag werden, mal an einem Samstag wirklich gar nichts zu tun, außer ausschlafen, Essen & Trinken und Buli gucken FCB

Hoffentlich fallen die Ergebnisse wie gewünscht aus. ^^
Es ist wiedermal typisch. Die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen ist wahnsinnig gering und Hanna redet jetzt schon von belegbaren Fakten wieso es dann nicht gereicht hat und prahlt dann wieder, dass sie alles eh schon gewusst hat. Sowas ist wirklich das Allerletzte..

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sowas ist wirklich das Allerletzte..

Nein, nur Wahrheit und Arsch zun einer Meinung, das ist ein Unterschied, Monsterchen.
Du möchtest doch auch Hanna ohne h genannt werden, also lass Cookie Monster bitte ganz Wink

Aber einer Meinung werdet ihr wohl nie, wie man so den letzten Diskussionen hier entnehmen kann. Teilweise recht interessant, diese zu verfolgen. Nur bleibt cremig, ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen :klatsch:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19