06.02 2015, 20:42
06.02 2015, 21:39
(06.02 2015, 17:06)Dennis schrieb: [ -> ]Ach ja, morgen geht es für uns schon weiter. Danke fürs erstellen, Kölner.
Nix zu danken, hatte mich schon gewundert.

Werd mal wieder nicht auf die Anzeigentafel sehen wenn hennes mäht (dann kommen Ergebnisse der anderen Spiele) und den andern sagen sie sollen die Fresse halten zum Bayernspiel.

Ich wills mir ja ansehen ohne Ergebniskenntnis, ich freu mich drauf.
Hoffentlich 6 Punkte für mich morgen.
Tippe für mal ein 3 zu 0 wie im Eröffnungspost, Lewa, Müller, Pizarro. :heart

06.02 2015, 21:42
07.02 2015, 00:56
Bin mir nicht sicher ob es mich mehr freuen würde wenn wir gewinnen, oder wenn der BxB verlieren und Stuttgart 3 Punkte auf die Boden gewänne.
07.02 2015, 01:00
Wir sollten da schon gewinnen. 

07.02 2015, 01:23
Aber wenn wir nicht gewännen, würde ich dem Vfb ausnahmsweise die Punkte gönnen GEGEN den BVB 

07.02 2015, 09:11
Ich weiß schon was du meinst. 

Brasil82FCB
07.02 2015, 10:42
Heute dürfte Pep schon etwas mehr unter Druck sein. Eine Niederlage würden die Zweifel und den Hohn verstärken. Bin schon sehr gespannt, für welche Aufstellung er sich heute entscheiden wird. Lewandowski erneut auf der Bank? Zauberwaffe Weiser im Sturm? Götze diesmal nach 3 Minuten auswechseln? Dante als Libero?
Hanna von und zu Bach
07.02 2015, 10:51
(07.02 2015, 10:42)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Heute dürfte Pep schon etwas mehr unter Druck sein. Eine Niederlage würden die Zweifel und den Hohn verstärken. Bin schon sehr gespannt, für welche Aufstellung er sich heute entscheiden wird. Lewandowski erneut auf der Bank? Zauberwaffe Weiser im Sturm? Götze diesmal nach 3 Minuten auswechseln? Dante als Libero?
Um so unter Druck zu sein, müsste es schon ein ernsthafter Gegner sein. Aber das machts hintenrum natürlich wieder bösartig, wenn man wirklich verlieren sollte.
Auch mit Weiser und Dante sollte man unter normalen Umständen einen Sieg gegen Stuutgart als normal erachten.
Selbst ein UE würde schon eine Minikrise auslösen, finde ich.
07.02 2015, 10:54
Es ist ganz einfach: In Pep we trust. 
Ich denke, dass er Rode eine Chance geben wird. Alonso wird eine Pause bekommen. Schweinsteiger wird wohl auch wieder seine Chance bekommen auf der 8. Falls Götze und Lewy wieder fit sind, dann werden sie von Anfang an spielen, da bin ich mir sicher. Ob Dante spielt, hängt von Badstuber ab.
Ich schätze:
-------Lewandowski-------
Bernat---Götze---Robben
------Schweinsteiger------
--Alaba-Rode-Weiser----
---Badstuber-Benatia----
----------Neuer-----------
Ganz gerne würde ich auch Gaudino sehen. ^^

Ich denke, dass er Rode eine Chance geben wird. Alonso wird eine Pause bekommen. Schweinsteiger wird wohl auch wieder seine Chance bekommen auf der 8. Falls Götze und Lewy wieder fit sind, dann werden sie von Anfang an spielen, da bin ich mir sicher. Ob Dante spielt, hängt von Badstuber ab.
Ich schätze:
-------Lewandowski-------
Bernat---Götze---Robben
------Schweinsteiger------
--Alaba-Rode-Weiser----
---Badstuber-Benatia----
----------Neuer-----------
Ganz gerne würde ich auch Gaudino sehen. ^^