BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Nicht nur Bild+ ist peinlich, sondern die ganze Bild ist peinlich Big Grin
(07.02 2015, 12:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nicht nur Bild+ ist peinlich, sondern die ganze Bild ist peinlich Big Grin

Ja klar, wenn man sie liest selbst schuld, aber sobald Geld im Spiel ist hört der Spaß mMn auf. Jetzt nur auf die online Ausgabe bezogen.
(07.02 2015, 12:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es sei hier aber nochmal angemerkt, dass dieses Bild+ wirklich peinlich ist. Die zocken die Leute ab für solche billigen Infos...

Nein, du zahlst nicht für solche Nachrichten sondern für ALLE Bild+-Inhalte. 
Dass es abzocke sein soll, wenn sie für ihre Nachrichten (oft exklusivnachrichten) Geld nehmen, entschließt sich mir nicht. Geh und Kauf dir täglich die Bild für 70cent am Kiosk, in einem Monat sagst du mir dann mal, ob so ein abo von unter 5 Euro wirklich abzocke ist 
Diese Diskussion dann jetzt bitte nicht weiter hier fortführen, wenn dann in einem anderen Thread oder per PN.
Hoffe Holger spielt heute.

Euch viel Spaß beim Spiel und ich meld mich heute abend nach unserem Auswärtssieg wieder hier wenn ich mir das Spiel angeschaut habe. Smile
Aufstellung:
Neuer - Alonso, Dante, Benatia, Lewandowski, Robben, Bernat, Götze, Alaba, Weiser, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Endlich bekommt der schwache Müller mal ne Pause...
Aber wieder so extrem defensiv. Mal schauen wies wird.
Das ist meiner Meinung nach die letzte Chance von Schweinsteiger + Alonso. Wenn das heute nicht funktioniert, dann liegt es nicht an den unfitten Spielern Lewy/Götze. Ich bin gespannt! Ich freue mich aber wieder auf Bernat LA. Smile Schade, dass Rode nicht drin ist..
Unsere Bank: Reina- Pizarro, Gaudino, Rode, Kurt, Müller und Badstuber.
Alter Verwalter...bei den Stuttgartern spielen ja fast nur defensive Spieler. Sakai und Klein im Mittelfeld. Ibisevic ist der einzige offensive Spieler.

Einfach grauenhaft, was Stevens da aufbietet. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19