Bierhoff kann sich Gustavo in der NM vorstellen. Die Begründung ist die geilste wenn die Bayern soviel für ihn bezahlen, muss er schon ein Guter sein

Durchschnittliches Startelf Debut, aber leider auf der falschen Position. Aber ich denke, dass er uns allen noch viel Freude auf der 6 bereiten wird.
ja, ich denke der muss sich erstmal ein wenig einleben und in das System reinfinden und dann wird er sein Können schon zeigen...
ich denke er hat van gaals System noch nicht verstanden. Hat bei den anderen ja auch länger gedauert.
Finde hat ein solides Spiel abgeliefert, denke wenn er sich richtig ins Team eingarbeitet hat werden wir viel freude an ihm haben.
Luiz Gustavo wurde heute an der Leiste operiert.Zeitpunkt der Rückkehr unbekannt.
Joo langsam geht's los. Wir sind in der Saison angekommen. Gut dass der Kader diese Saison größer ist.
(19.11 2012, 16:45)Jano schrieb: [ -> ]Joo langsam geht's los. Wir sind in der Saison angekommen. Gut dass der Kader diese Saison größer ist.
*hust*
Erstmal Wünsch ich Gustavo alles Gute und eine schnelle Rückkehr.
Und ja, dieses Jahr können wir zur Not solche Ausfälle kompensieren, zur Not kann neben Schweini auch Kroos spielen.
Jetzt kann Martinez sich ja ungestört zu einem Weltklassespieler entwickeln.
Gute Besserung an Luiz Gustavo!