BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was ist ein Traditionsverein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ach lasst ihn doch, außer andere im Bayern Forum zu beleidigen hat er doch nichts...

Und was diese Mannschaft anging hatte der Udo nicht unrecht...

Kaum sind se mal nicht mehr auf nem direkten Abstiegsplatz kann er auch wieder schreiben. Wink
(10.02 2015, 19:34)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach lasst ihn doch, außer andere im Bayern Forum zu beleidigen hat er doch nichts...

Und was diese Mannschaft anging hatte der Udo nicht unrecht...

Du fühlst dich beleidigt? Armer kleiner Kölsche Bengel. Was ich ausser angeblicher Beleidigung habe kannst du nicht beurteilen.
Dafür bist du noch viel zu grün hinter deinen Ohren. Respekt vor anderen Menschen geht dir wohl voll ab. Mach weiter so.
Ich habe durchaus Respekt vor anderen, nur weiß ich nicht wieso du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst nur um meinen FC zu beleidigen (nach fast 2 MONATEN des nicht partizipierens), im Gegensatz zu dir habe ich nen Grund hier zu sein.

Hanna von und zu Bach

Was ist denn hier los? Es wird mal wer anders gemobbt. Ich liebe dieses Forum.
Und das sogar gänzlich ohne deine Partizipation. Wink
Wer wird denn gemobbt?
Die komische Zecke, die alle paar Monate mal ein paar Pöbeleien postet? Eher nicht ...

Hanna von und zu Bach

(10.02 2015, 20:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer wird denn gemobbt?
Die komische Zecke, die alle paar Monate mal ein paar Pöbeleien postet? Eher nicht ...

Klar, der Nobbi ist eigentlich ein ganz Netter. Ihr Prolls führt ja dazu, dass er so lange weg bleibt.
Mcgyver , ähm entschuldige bitte, McGeifer, wo bleibt Dein Statement zum Reusverlust?
Lieber kiffst Du den Nobbi an um Deinem Frust Herr zu werden.

Hanna von und zu Bach

Na, das ist doch mal eine Ansage, und die kommt nicht aus Leipzig und wird vor allem unseren Kölner hart treffen.

Idch amüsier mich grade köstlich.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wo....bild.html
Liest du eigentlich nie bis zum GRUND einer Konversation, Hanna?

Darum gehts doch hier, um das was dieser lustige Mann gesagt hat.

Deswegen dachte Nobbi ja er muss sich nach 2 Monaten mal wieder zu Wort zu melden, um mich mit nem lustigen Lattek Zitat aufzuziehen...

Und was so eine... Person sagt interessiert mich genauso wenig wie Akis Geheule...

Außerdem hat er den FC ja wegen des Datums der Fusion genommen.
(10.02 2015, 22:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Liest du eigentlich nie bis zum GRUND einer Konversation, Hanna?

Darum gehts doch hier, um das was dieser lustige Mann gesagt hat.

Deswegen dachte Nobbi ja er muss sich nach 2 Monaten mal wieder zu Wort zu melden, um mich mit nem lustigen Lattek Zitat aufzuziehen...

Und was so eine... Person sagt interessiert mich genauso wenig wie Akis Geheule...

Außerdem hat er den FC ja wegen des Datums der Fusion genommen.

Wann ich mich zu Wort melde ist meine Sache. Und wenn ich mich melde dann hauptsächlich um deinen geistigen Müll zu kommentieren. Manchmal habe ich den Eindruck das du ein kleines pubertierendes Männlein auf der Suche nach Anerkennung
bist. Nur sind deine Schuhe noch ne Nummer zu klein um mit den grossen Onkels und Tanten zu diskutieren. 

Seiten: 1 2 3 4 5 6