BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Paul Pogba zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Es wird ein neuer Name gehandelt:

Paul Pogba

Er spielt zur Zeit bei Juventus Turin und es ist auch nur ein Gerücht. Angeblich soll eine Ablösesumme von 90 Mio im Raum stehen. Schon alleine deshalb eher unwahrscheinlich. 

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...13819.html
ich würde Pogba , Hazard und Carvajal begrüßen.
Das wird Bayern nie und nimmer bezahlen. Mal abgesehen davon, dass Pogba nie und nimmer so viel wert ist.
Guter Spieler, perfektes Alter, hochtalentiert, ... und völlig überbewertet!
Ja, Pogba ist schon eine richtige Granate. Er hat alles was ein Weltklasse Mittelfeldspieler braucht. Er ist groß, stark, schnell, trickreich, klasse Ballbehandlung und er ist auch noch Torgefährlich.

Er wird Juve im Sommer zu 100% verlassen. Aber ich glaube er wird wohl zu Real oder zu Manchester United, da sie die einzigen Mannschaften wären, die die 90 Mio bezahlen wollen.

Wäre für uns genau der richtige Mann, einen Schweini oder Alonso zu beerben...aber wird leider Wunschdenken bleiben Sad
(08.02 2015, 21:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Guter Spieler, perfektes Alter, hochtalentiert, ... und völlig überbewertet!

überbewertet?? Ich glaube du hast ihn noch nicht oft spielen sehen. Ich schaue mir jede Menge Juve Spiele auf Sport1+HD an, und muss sagen, dass er auf keinen Fall überbewertet ist. Und diese Meinung werden auch andere mit mir teilen, dass er das Mittelfeldjuwel schlechthin ist.
(08.02 2015, 21:45)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ja, Pogba ist schon eine richtige Granate. Er hat alles was ein Weltklasse Mittelfeldspieler braucht. Er ist groß, stark, schnell, trickreich, klasse Ballbehandlung und er ist auch noch Torgefährlich.

Er wird Juve im Sommer zu 100% verlassen. Aber ich glaube er wird wohl zu Real oder zu Manchester United, da sie die einzigen Mannschaften wären, die die 90 Mio bezahlen wollen.

Wäre für uns genau der richtige Mann, einen Schweini oder Alonso zu beerben...aber wird leider Wunschdenken bleiben Sad

ManUnited könnte das bestimmt bezahlen, aber meinste dass der Pogba da wirklich hin will? Ich mein, momentan wäre das sogar eine Verschlechterung gegenüber Juventus. Real ist wirklich am wahrscheinlichsten.
(08.02 2015, 21:52)Munich schrieb: [ -> ]
(08.02 2015, 21:45)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ja, Pogba ist schon eine richtige Granate. Er hat alles was ein Weltklasse Mittelfeldspieler braucht. Er ist groß, stark, schnell, trickreich, klasse Ballbehandlung und er ist auch noch Torgefährlich.

ManUnited könnte das bestimmt bezahlen, aber meinste dass der Pogba da wirklich hin will? Ich mein, momentan wäre das sogar eine Verschlechterung gegenüber Juventus. Real ist wirklich am wahrscheinlichsten.

Naja...ich würde Manchester United nicht unterschätzen. Ich glaube die werden nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen. Die CL sollten sie auch erreichen. Und Pogba ist genau der Spieler, dem ManU zurzeit fehlt. Und die Mannschaft mit van Persie, Rooney, Mata, Di Maria, Falcao ist nicht gerade schlecht. Und im Sommer haben sie laut Medien ca. 200 Mio für Transfers zur Verfügung.

Ich würde ihn ja lieber bei uns sehen...aber immer diese Summen! 90 Mio sind einfach zu viel...auch wenn wir das Geld hätten.  Undecided
Kann es sein dass man zu 90% aller Spieler, die bei irgendwelchen Großclubs gehandelt werden, das Wort "überbewertet" verwendet? Pogba ist alles, aber nicht überbewertet. Überteuert, ja, aber wer ist das heute nicht?
Pogba käme nur, wenn ein Mittelfeldspieler ginge. Mit Alonso, Schweini, Lahm, Thiago, Götze, Rode, Martinez haben wir da definitiv genug.
(08.02 2015, 21:48)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(08.02 2015, 21:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Guter Spieler, perfektes Alter, hochtalentiert, ... und völlig überbewertet!

überbewertet?? Ich glaube du hast ihn noch nicht oft spielen sehen. Ich schaue mir jede Menge Juve Spiele auf Sport1+HD an, und muss sagen, dass er auf keinen Fall überbewertet ist. Und diese Meinung werden auch andere mit mir teilen, dass er das Mittelfeldjuwel schlechthin ist.

Aber doch nicht für 90 Mio.

Der Preis ist doch abartig, was auch daran liegt, dass Railo Pogbas Berater ist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24