BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
1.Thiago soll erst einmal längere Zeit fit sein,falls das möglich ist.
2.Thiago soll mir zeigen das er genau soviel Herzblut investiert wie Müller.
3.Thiago soll erst einmal über einen längeren Zeitraum so effektiv und torgefährlich sein wie Müller.
4.Thiago soll seinen risikoreichen Spielstiel anpassen,ist bei unserer weit aufgerückten Defensive sehr gefährlich.
Versteh mich nicht falsch ,er ist ein wunderbarer Fußballer aber er soll erst einmal über einen längeren Zeitraum etwas leisten für den Verein.In den bisherigen Spielen hatte er einige gute offensive Aktionen,nicht mehr und nicht weniger.Er hat aber auch einige Male durch Ballverluste schnelle Gegenangriffe eingeleitet.Er wird nicht der alleinige Heilsbringer sein,als den du ihn hier immer anpreist.
Ich lasse mich aber zu gegebener Zeit gerne eines Besseren belehren,spätestens dann wenn er die oben genannten Anforderungen erfüllt.
Du vergleichst hier Thiago mit Müller??? Was soll denn bitte Müller im Mittelfeld machen? Er rotiert zwischen LA, Sturm und RA. Mehr nicht. Das hat nichts mit Thiago zu tun mein lieber.
endlich mal wieder etwas standesgemäßes.

gutes spiel  unserer jungs.. was der hsv noch in der bundesliga sucht, ist mir schon seit jahren ein rätsel.
-----------------------------------------------------
wenn ich hier lese "mit ribery auf links, sieht man was uns die ganze zeit fehlte."  , " gaudinos übersicht ist schon stark"  muss ich schon schmunzeln..

leute wenn ich bein stand von 4:0 oder 5:0 gegen diese trümmertruppe eingewechselt worden wäre, würde selbst ich weltklasse aussehen..  also lasst mal die kirche im dorfWink
Müller als 8er hat noch nie funktioniert.
Da gehören Thiago hin, oder Götze, oder vielleicht Schweinsteiger, vielleicht Pizarro, Gaudino, Lahm ... aber nicht Müller.

Hanna von und zu Bach

(15.02 2015, 00:18)Dimi schrieb: [ -> ]Ich sehne mich wie ein kleines Kind nach

------------Lewy---------------
Ribery-Götze-Thiago-Robben

Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Oh mann, tust Du mir leid, dass Du Traumbildrrn hinterlaufen musst, um glücklich zu sein.
Wir sollten bei aller Euphorie für Thiago nicht vergessen, dass es auch genügend zähe und schleppende Spiele mit ihm in der Startelf gegeben hat. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir letztes Jahr noch nicht so weit waren wie Heuer und wir mMn Heuer nochmal besser aufgestellt sind als letztes Jahr. Aber Thiago ist kein Gott, daher wird er alleine kein Wunder vollbringen können. Es stellt sich auch die Frage wo man ihn am besten in der derzeitigen Formation einsetzt. Eher als 8er oder doch eher in Richtung 6 ?
Ich denke als 8er...
(15.02 2015, 09:07)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Ich denke als 8er...

Dann wird es halt sehr interessant wer für ihn weichen muss...

Hanna von und zu Bach

(15.02 2015, 08:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wir sollten bei aller Euphorie für Thiago nicht vergessen, dass es auch genügend zähe und schleppende Spiele mit ihm in der Startelf gegeben hat. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir letztes Jahr noch nicht so weit waren wie Heuer und wir mMn Heuer nochmal besser aufgestellt sind als letztes Jahr. Aber Thiago ist kein Gott, daher wird er alleine kein Wunder vollbringen können. Es stellt sich auch die Frage wo man ihn am besten in der derzeitigen Formation einsetzt. Eher als 8er oder doch eher in Richtung 6 ?

Thiago ist bei Bayern eher eine Randfigur, wenn man auf den als Heilsbringer hofft, dann wird man irgendwann mal sehr enttäuscht sein.
Und leider unterschätzt du einen fiten Thiago im hohem Maße.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12