BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Köln fürchtet harte Strafe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(15.02 2015, 17:22)Ordo schrieb: [ -> ]Also, ich finds lustig. Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=zWVNvEkx2x0

Was die Ordner dann machen (einen festhalten während ein 3ter draufpügelt, so ab 1.40) ist auch nicht richtig.
Gladbach scheint sich da ja perfekt ausgebildete Sicherheitsleute hingestellt zu haben...

dreas

Was willste da machen.Gegen solche Chaoten ist kein Kraut gewachsen.So weh wie es mir als Dynamo-Fan tut,aber das ist eben halt das beste Beispiel dafür.Der Verein und Fussball interessiert die nen scheiss.
Wen man solche Hirnlose zu fassen bekommt dann knallhart zur Kasse beten (können ja nen Kredit aufnehmen,bekommt man ja überall) und dann lebenslänglich ab in den Steinbruch (Abteilung Mosaiksteine).
Das ist doch nichts im Vergleich zu anderen Ländern im Süden. #FirstWorldProblems.
Dimi, ist jetzt nicht bös gemeint.

Aber wenn es den eigenen Verein betrifft (wie bei mir un dreas) ist das nochmal was anderes. Wink

Den 2 die man gekriegt hat jetzt richtig Druck machen, mit der ganzen Strafe, mal sehen ob sie in Hinscht auf 100.000+ nicht doch mal zum plappern gebracht werden.

Wie man hört gabs schon über 100 Dauerkartenentzüge hinter den Kulissen.

dreas

Zur Not kann man doch sich doch mal bei den "Tommy's" Rat einholen wie die das Problem in den Griff bekommen haben.Dort haun die sich wenigstens nach dem Spiel den letzten Grips aus der Birne.
(15.02 2015, 19:45)dreas schrieb: [ -> ]Zur Not kann man doch sich doch mal bei den "Tommy's" Rat einholen wie die das Problem in den Griff bekommen haben.Dort haun die sich wenigstens nach dem Spiel den letzten Grips aus der Birne.
Weil sie sich größtenteils den Eintritt nicht mehr leisten können. [emoji6]

dreas

Wäre ne Variante,aber wo will man dann Abstriche machen das es nun auch nicht noch die "wahren Fan's" trifft Huh
Die DK Entzüge sind ein guter erster Schritt, jetzt muss man gucken wie weit man mit den beiden in Haft kommt und inwieweit die Kameraaufnahmen/Bilder vom Block helfen.

Die Strafen des DFB kommen sowieso.

Jetzt rumorts im Hintergrund, nach dem was ich höre ist man schon jenseits der 150 DK Entzüge.
Es rücken doch immer Blöde nach, was nutzt Kartenentzug?
Mein Vorschlag: aufeinander einprügeln lassen bis sie sich von selbst dezimieren.
Das nützt das wenn man den großen Gruppierungen die Karten entzieht und sie nicht ins Stadion kommen.

Ich hoffe wirklich man setzt die 2 die sie gekriegt haben ordentlich unter Druck (Androhung hohe Geldstrafe) damit sie vielleicht doch mal singen.

Naja, beim Hinspiel sind ja die Gladdis mit Messern Vormittags vor der Süd aufgelaufen, hatten geklaute Fanutensilien im Block, aber das hat Pollundermaxe alles vergessen, dazu die Prügelei auf den Jahnwiesen wegen des Scheiß Sicherheitskonzepts.

Polizei versagt auch immer wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8